was tut ihr in eure bowl ???

  • Zitat

    Original von Mc Rocket
    was tut ihr in eure bowl damit es besser schmeckt ???
    :?::?::?::?: :drummer: :guitar: :guitar: :singer: :rock: :rock: :blubber::blubber::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:


    also meine mit abstand beste idee in sachen geschmackskombinationen war diese hier: also erstens cherry tabak mit banane tabak vermischen...dann in der bowl kirschbananensaft...also der mix^^ schmeckt hammmer...richtig intensiver geschmack und mild dazu ;) ich sags euch probieren lohnt sich^^ mfg nakhlafreak

  • also ich spuck einfach in die bowl rein und gucke das ich sie fülle :D
    son richtiger yellow zwischendrin ist das wahre an der sache ;)

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • wasser aus der leitung und manchmal eiswürfel einmal mit milch aba nur mit meiner alten "ägyptischen basar noname" xD
    joar

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • da ich erhlrich gesagt zu faul war, alle 29 seiten zu lesen, und somit nur die rsten 6 las, äußere ich mich nochmal zum bier:


    denn 1. versteh ich nicht was ihr habt ... erstmal schäumt das nicht, wenn man die kohlensäure vorsichtig herausblubbert, oder vorher eben einfach gut schüttelt xD


    2. verleiht es dem tabak eine sehr angenehme note, bisher egal mit welchem tabak ^^
    kleinere empfehlung wäre auch mischbier, also jetzt nich son zeug wie V+, weil das schmeckt ja nicht mehr nach bier, aber ein gewöhnliches radler ist sehr erfrischend ^^


    so long :P

    --- entsteht später ---

  • Ich mach eignetlich immer nur Wasser rein



    War klar das sowas von einem mit sonem namen kommen muss :D
    Nicht negativ gemeint ich liebe bier :P

    Zitat

    Original von TheGame1995
    optimisten rennen über die autobahn und werden überfarhn....
    Aber hey sie waren optimistisch :rolleyes:

  • Normalerweise Wasser, ab und an Eiswürfel


    Hatte auch schon Minzblätter und Limonenschale(unbehandelt) im Mörser "angedrückt" und unters Wasser gemischt. Wenn das Zeug nicht angequetscht war hab ich eigentlich keinen Unterschied bemerkt, angedrückt wars leicht zu erahnen.


    Und ab und zu mach ich bis naturtrüben Apfelsaft in die Bowl bei Apfeltabak...aber auch nie pur sondern immer nur so 1/4

    Ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Flav09
    also ich spuck einfach in die bowl rein und gucke das ich sie fülle :D
    son richtiger yellow zwischendrin ist das wahre an der sache ;)



    Du bist auch nen Lustiger oder??




    b2t:Wasser, letzens hatte ichs mit Tritop ausprobiert, hat zwar ganz gut geschmeckt...


    Verklebt aber alles, man sollte es vermeiden!!

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • wasser ,aber ab und zu am we mal alk (bei ner party shisha) und pfirsich eistee =P

    Suche SB und Fantasia Shots


    Zitat

    Original von Burton


    Wollt jetzt ma wissen was ihr noch so in den Taback mixt.
    Irgendwelche Kräuter^^ zbs oder hat jemand schon mal Barcardi auf dem taback gekippt hab ma gelesen soll jut schmecken.


    Greetz Burton

  • wasser mit eiswürfe
    oder milch
    bää die meisten machen cola oder son scheiß rein ich habs 1 mal versucht und niewieder und verklebt alles

  • Eigentlich mache ich nur Wasser in die Bowl. Vorrausgesetzt ich rauche Schoko,Caramell,Kokostabak. Dann wird sie mit Milch geflutet. Besonders geil finde ich, Hella's Wasser mit Kirscharoma in der Bowl. Das ist total genial :D

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • also ich normalerweise auch nur wasser mit ab und an mal eiswürfeln.
    hab aber auch schon andere sachen vesucht von cola über säfte bis milch.
    auch schonmal son ekligen schnaps aber wenn man da dran gezogen war wars als wenn man den trinkt..voll eklig