was tut ihr in eure bowl ???

  • Zitat

    Original von Simon-
    wasser für normal
    milch für ab und an
    jägermeister bei besuch und nur kurz rauchen


    Bäh alter, sry aber wie kann man jägermeistern in die Bowl tun??? -.-

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)

  • Ich halte nicht sonderlich viel davon, wenn Leute guten teuen Alkohol der schön klebt in die Bowl schütten, dann kann man gleich 1 Stunde dran riechen und ihn danach noch trinken, deshalb bleib ich bei Wasser.

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • meist wasser


    mal milch



    mal beides gemischt



    =)

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

  • Ich tu eig auch haptsächlich kaltes Wasser in die Bowl.
    hab eben OT Honigmelone geraucht und hab in die Bowl halb wasser und halb multivitaminsaft rein war richtig lecker ^^

    VIele Grüße JoJo

  • normalerweise war er etwas "milder" und dichter. wahrscheinlich weil die Milch ausm kühlschrank kam XD
    eiswürfel tu ich auch in die bowl wenn ich welche hab

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

  • Milch würde ich nur bei Tabaken reintun die etwas "smoother" sind also sprich Valline, Irish irgendwas und Caramel und was weiss ich ihr wisst schon was ich mein ;)
    Sonst beu Fruchttabaken find ich das wieder wärtige


    Bei Schreibfehlern look@ Besoffen Thread :D

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)

  • Hatte heute 1/3 Milch und 2/3 Wasser in meiner PN300
    Hab SB Xotb geraucht :D
    ziemlich geil..
    schon bissl länger her das ich den Xotb davor geraucht habe, würd aber glatt behaupten der hat besser geschmeckt als nur mit Wasser

  • Zitat

    Original von Nemo333
    Milch würde ich nur bei Tabaken reintun die etwas "smoother" sind also sprich Valline, Irish irgendwas und Caramel und was weiss ich ihr wisst schon was ich mein ;)
    Sonst beu Fruchttabaken find ich das wieder wärtige


    Bei Schreibfehlern look@ Besoffen Thread :D


    Ja klar nur tabak dann rein der auch zu milch passt, ihr tut ja kein cola tabak mit milch in der bowl rauchen oder? ;)
    Aber bei fruchttabak kommts drauf an finde ich. Wenns jetzt so ein Multifrucht ist würd ichs nicht machen aber bei Erdbeere oder sonst finde ich passt es recht gut.

  • Ich geh nach dem Prinzip vor: gib nur Milch zu dem Tabak, zu dem du auch dein Müsli essen würdest... also Erdbeere, banane o.ä. würd ich in mein Müsli tun... Cola o.ä. wäre da sehr unpassent ^^


    aber da müsli geschmäcker verschieden sind würd ich mich nicht darauf verlassen :D


    aber man kann sich ja durchprobieren :rolleyes:

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

  • Zitat

    Original von d0mi_aut
    Ich geh nach dem Prinzip vor: gib nur Milch zu dem Tabak, zu dem du auch dein Müsli essen würdest... also Erdbeere, banane o.ä. würd ich in mein Müsli tun... Cola o.ä. wäre da sehr unpassent ^^


    aber da müsli geschmäcker verschieden sind würd ich mich nicht darauf verlassen :D


    aber man kann sich ja durchprobieren :rolleyes:



    XDD Lol was für nen Statement xD Ich kann nich mehr, wirklich endgeil :lol:
    Soll heissen ich stimm dir da vollkommen zu, ist nicht unbedingt zu empfehlen xD


    Milch in der Bowl find ich btw, ziemlich lecker, weil es den Rauch schon etwas milder macht, und je nachdem wie man es anstellt, schafft man es das fast wie nen Milchdrink schmecken zu lassen.


    Zu Inoxx:
    Also mit Alkohol in der bowl würde ich vorsichtig sein >.< zumindest hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. habe z.B. einmal Doppelapfel im Kopf gehabt und kam dann auf die glorreiche Idee Berentzen-Apfel in die Bowl zu kippen...es war echt widerlig, der Geschmack vom Berentzen, hat sich richtig böse vermischt und irgendwie schmeckte es, als hätte man nen Duftbaum fürs Auto, mit dem Geruch Apfel angezündet....bahh...ich empfehle niemanden eine derartig dumme Idee umzusetzen :ugly: ausserdem ist es Alkohol verschwendung pur :D


    Grüße
    Shadox





  • gg muss ma selber wissn bzw durchprobiern :P

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

  • Ich finde allgemein Alkohol in der Bowl ist verschwendung ^^
    Außer diese kleinen Shishas, die vllt 20-30cm hoch sind haben ja kein großes Fassungsvermögen, da kann man schon bissen was reinschütten :D
    Aber wie gehabt ist bei mir immer noch Wasser und (ab und zu) Milch die No1 :)


    So Fruchtsäfte verdünnt mit viel Wasser ist auch ganz nice bei Fruchttabak ;)
    Hier aber auch mehr Wasser wie Saft, oder man holt sich gleich diese TriTop dinger die man zu Wasser geben kann ;)