was tut ihr in eure bowl ???

  • tut nicht milch rein, wenn ihr so wie ich seid, die shisha vergesst zu putzen und dann am nächsten tag zieht, um zu gucken ob alles in ornung ist


    EKELHAFTER geschmack ;D

  • Nichts geht über eiskaltes wasser in der bowl ;) der rest verunreingt nur... finde ich...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Entweder einfach nur kaltes Wasser oder ab und zu mal zum Waha Peach nen bisschen Pfirsich-Eistee mit ins Wasser kippen. Verstärkt den Pfirsich Geschmack, find ich ;)

    Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whiskey voraus sein.
    (Humphrey Bogart)

  • Habe seid dem ich Shisha Rauche so einiges durch anregungen einiges ausprobiert.
    Eistee, Orangensaft, Cola, etc. aber am besten ist finde ich Eiswasser.
    Ich selber habe das gefühl das durch das Eiswasser alles Frischer schmeckt.

    Erfolgreich gehandelt mit :
    xebra
    Shisha-OMO
    SiShA_sMoKeR

  • Scotch on the rocks!
    oder Cola mit Vodka auch ganz ok
    aber das ganze ist eher was für die alkohol liebhaber!

    Was tut ihr in eure Bowl?

    Zitat

    Original von eleftheria
    ich halt manchmal mein lümmelmann rein der gibt den feinen touch :D

  • ich halt manchmal mein lümmelmann rein der gibt den feinen touch :D
    sonst auch gern ouzo auf lakritz
    redbull
    cola
    säfte
    eis


    eigtl. fast alles außer wasser :P

  • meistens (in 98% aller fälle) nur kaltes wasser...
    manchmal aber auch ein wenig eis, gefrorene frücht (nicht wegen geschmack, sondern weil kein eis da ist und die früchte genauso gut kühlen und es witzig ist denen beim tanzen in der Np620-bowl zuzugucken ^^) oder ein kleines bissl milch/vanilleeis...


    Vanilleeis oder milch aber nicht in meiner Bowl sondern eher bei Freunden... =)

  • Zitat

    Original von MatzeB83
    Frage:
    bei Säften (z.B. Apfelsaft), direkt nur den Saft oder mit Wasser verdünnen?



    kannst du eigentlich nach belieben machen.. be dickeren säften wie bananensaft würd ich verdünnen...

  • eigentlich nicht?
    weiß ja nicht wielang du das zeug inner pfeife stehen lässt.. wenn bei mir was anderes ausser wasser in die bowl kommt wird instant nach dem rauche entfernt und gereinigt.. wenn du ein glas milch trinkst ist das glaus auch nicht versaut oder

  • Zitat

    Original von eleftheria
    eigentlich nicht?
    weiß ja nicht wielang du das zeug inner pfeife stehen lässt.. wenn bei mir was anderes ausser wasser in die bowl kommt wird instant nach dem rauche entfernt und gereinigt.. wenn du ein glas milch trinkst ist das glaus auch nicht versaut oder


    Seh ich auch so. Habs bisher noch nicht gemacht, aber das Glas lässt sich schnell und einfach reinigen.

    Gekauft: 1x Getauscht: 3x

  • Zitat

    Original von eleftheria
    eigentlich nicht?
    weiß ja nicht wielang du das zeug inner pfeife stehen lässt.. wenn bei mir was anderes ausser wasser in die bowl kommt wird instant nach dem rauche entfernt und gereinigt.. wenn du ein glas milch trinkst ist das glaus auch nicht versaut oder



    :hail: :hail: :hail: :hail: Danke, danke, danke... endlich mal jemand, der auch mal nachdenkt und das genauso wie ich sieht!


    Damit es nicht ganz OT ist... bei mir kommt auch nur Wasser in die Bowl. Hatte allerdings zur Intensivierung von Minztabak auch schon ein paar Tropfen Minzöl (Chinaöl) mit im Wasser.

  • Ich tu da nur Wasser rein oder Wasser mit Eiswürfel, alles andere da hab ich keine Lust drauf und die Effekte sind meiner Meinung nach auch nicht so tolle.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...


  • genau das selbe hab ich auch mal versucht krasse scheiße das zeug

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!