Amy 440 + Kohleanzünder und Cocobricos

  • Hallo :)


    Ich will mir jetzt endlich mal eine gescheite Shisha zulegen (Hab nur eine bescheidene aus Ägypten).


    Hierfür habe ich mich für die Amy 440 entschieden! Ich wollte zusätzlich noch einen Anzünder für Naturkohle kaufen. Da hab ich mal so ein ganzes Set gesehen. Da war ein Campinggaskocher, 1 Kg Cocobricos und mehrere Gaswkartuschen für den Gaskocher! Leider finde ich dieses Set nirgend wo mehr :(. Wisst ihr vielleicht wo's das gibt?


    Dann bräuchte ich noch einen zweiten Schlauchapdapter für die Amy 440! Braucht man da was bestimmtes? Brauch ich da zwei oder nur einen?


    Kann ich noch was an meiner Bestellung verbessern?


    Danke im Vorraus :)

    ~ Smoke Shisha and love it ~


    :inlove: :blubber: :blubber: :blubber: :inlove:

  • Also ne Herdplatte is super praktisch. Kostet net viel und es geht ohne Gas. Vg daher perfekt, nur gehen diese Dinger oft schnell kaputt wie ich finde. Alternativ kannst dir auch einen gaskocher ausm Baumarkt holen. Funktioniert wunderbar.
    Bzgl deiner Auswahl gibt's sonst nichts zu meckern.


    Vg Michi


    gesendet via Tapatalk 2

    :wayne:

  • Ich kann den Campingkocher empfehlen: GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 …azon.de: Sport & Freizeit (Affiliate-Link)


    Bin schon lange sehr zufrieden damit.
    Standfest, Gut verarbeitet, Kartuschen günstig, Kartuschen können entnommen werden weil sie ein Ventil haben. Bei den Günstigen Kochern kann dir so eine Kartusche auch mal auslaufen, was nicht schön ist :D


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"