Adalya - Berryeis / Berr's

  • Aussehen: rötlich , mittel geschnitten und feucht genug


    Geruch: künstlich nach einem Mix aus beeren. Im Hintergrund vllt eine super leichte note von Minze die das "Eis" erklären soll.


    Setup: Badcha, 3 bricos, sk spider


    Rauch: geht klar, weiß und dicht wie fast alle von ADALYA


    Geschmack: für meinem geschmack zu künstlich nach beere. zum gelegenlichen rauchen in ordnung, aber ansonsten kann ich den tabak nicht wirklich empfehlen.


    Fazit/Note:4

  • Aussehen: rot, feucht, keine überschüssige Feuchtigkeit


    Geruch: nach Waldbeerenmix, süßlich, sehr lecker, macht Lust aufs rauchen!


    Setup: Amy Powerbowl, 2 Lagen Grillalu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: nicht soo schön, aber ausreichend


    Geschmack: leider nur halb so intensiv wie der Geruch, schmeckt nach überreifen Beeren, seifig und kein bisschen Minze


    Fazit/Note: sehr enttschäuschend, da er sehr gut riecht aber lang nicht so gut riecht - gibt aber Schlimmeres 3-

  • Aussehen: dunkelrot, sehr feucht und fein geschnitten


    Geruch: Erinnert mich an Amy Gold - Blue L'Amour. Man riecht das beerige heraus und auch eine parfümige Note, meine ich gerochen zu haben. Nen Kumpel meint er hat Johannisbeere rausgerochen. Da frag ich mich "ist die überhaupt mit da drin?" :D


    Setup: Amy Brass + Hot Shot RT + Brohood Phoenix + 3 Cocos gelb


    Rauch: Adalya Tabak qualmt in der Regel top. Dicht, wolkig und schwer.


    Geschmack: Den suche ich heute noch :huh: nachdem er so mysteriös beerig und parfümig gerochen hat, schmecke ich fast kaum was. Sehr dezent und das beerige ist auch nur angedeutet. Habe mal mehr Hitze raufgegeben und es tat sich nichts. Leider zu oberflächlich der Geschmack.


    Fazit/Note: Ich habe ihn nur als Shot probiert und bin froh darüber. Guter Geruch aber enttäuschender Geschmack. Note 4 bzw 5/10 Punkten.