Nirvana Super Shisha - White(boy) Grape

  • Aussehen:
    hellbraun, feiner Schnitt, feuchter als andere Nirvana Sorten


    Geruch:
    Intensiv nach Traube (allerdings nicht ganz so wie GAF Black Grape) leicht chemisch


    Setup:
    Hot Shot RT, eine Lage 40µ Alu, drei Bricos


    Rauch:
    sehr dicht, weiß und viel so wie bei jedem Nirvana bisher


    Geschmack:
    Wie auf der Dose abgebildet nach Traube. Nicht so intensiv wie GAF, aber auch ohne chemischen Nebengeschmak der im Geruch aufgetaucht war.


    Fazit/Note:
    2- Der Tabak schmeckt nach Traube, ohne Besonderheiten die Rauchentwicklung ist gut, der Schnitt ideal zum Kopfbau., allerdings ist der Preis recht hoch und wenn man die Wahl hat würde ich den GAF vorziehen, da er vom Geschmack runder und intensiver ist.


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"