Suche geschmacksintensive Tabake

  • Empfehle dir den Al Waha Wassermelone Minze ( nicht den Code 51) Oder Al Waha Blue Mint. Was auch ganz gut ist, ist ausländischer Al Fahker Gum ... Sehr intensiv. Genauso wie der ausländische AF Berry

  • Danke für die unglaublich vielen Vorschläge. Werde bei meiner nächsten Tabak-Bestellung einige der genannten Sorten ausprobieren.
    Ein Fazit kommt dann :)


    Gruß Lukas


    Edit:
    Rauche gerade Nakhla Ice Raspberry Mint. Schmeckt sehr gut :)

  • Hab noch zwei leckere Vorschläge für dich:
    Al Waha - Lemon Mint. Davon hab ich mir sogar jetzt nen Eimer geholt :-) Der ist echt ne gute Mischung aus einem zitronigem Geschmack und etwas Minze. Wenn du reine Minze auch magst, dann versuch mal Nakhla - Minze. Ist einer meiner Favoriten und dazu noch sehr günstig und einfach zu bekommen!


    Absolute Geschmacksexplosion: Starbuzz - Blue Mist


    Viel Spaß beim Bestellen und berichte uns dann mal bitte, was du bestellt hast und wie sie schmecken! Ich brauch auch mal wieder neues "Material" ;)

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Also rein zum Thema "geschmacksintensiv", also Tabaksorten die krass riechen und auch so schmecken in Verbindung mit Deiner "fruchtigen Vorliebe" kann ich Dir noch die ausländischen Sorten Wassermelone und Pfirsich von Al Fakher empfehlen :blubber: