• Kann man anstatt Tabak auch Früchtetee in die Shisha tun, [Ich mein etz net den feinen in den Beuteln, sondern den groben Tee, den man dann mit einem Sieb aus dem Wasser fischt...] oder ist der zu trocken?
    Wenn ja, wie viel, und schmeckt es auch einigermaßen gut?




    MfG


    Tom, der Profi-Anfänger

  • also wenn du das machen willst würde ich ihn vorher auf jeden Fall mit Glycerin anfeuchten!!! Selbst gemacht habe ich es noch nicht, aber ich warte gerne deinen Bericht ab.;)


    Wer weiß vielleicht ist das ja Aroma pur????!!!! :D

  • Ich hab`s ausprobiert und hatte danach so starke kopfschmerzen wie noch nie. Also lass es lieber. Die Kopfschmerz Tabletten haben auch net geholfen.


    Max

  • Zitat

    Original von Sisha-König


    Ich schätze mal, dass bei der Verbrennung kohlenstoffdioxid entsteht. Deshalb der Schmerz!


    Glycerin zerlegt sich zu Wasser(dampf) und Kohlenstoffmonoxid, bekommst du also bei jeder Shisha/Tabak ab.

  • 2 C3H8O3 (Glycerin - Propantriol) + 7 O2 -> 8 H2O + 6CO2


    Wie du siehst, brauchst du für 2 Glycerinmoleküle 7 Sauerstoffmoleküle aus Fremdluft, wenn nicht genügend Sauerstoff vorhanden ist oder die Verbrennung bei sehr hoher Hitze abläuft, entsteht CO statt CO2.

  • hm werd den tee nich rauchen aber werd mir morgen früh ein tee machen und den dann bis abend in kühlschrank stellen und dann in die bowl kippen ^^
    vll. rauch ich ihn auch mal. wenn ich davon kopfschmerzen bekommen sollte, naja pech aber nen versuch wars wert ^^

    Suche guten Tabak :D PM me ^^

  • Hab mal von Leuten gehört, die während ihrer Kriegsgefangenschaft nach dem zweiten WK Tee geraucht haben und darauf blind geworden sind. :roll:


    Ich würde also die Finger vom Tee lassen.

  • halt ich fürn gerücht :lol: welches kind hat noch nicht tee geraucht, also ich mein mit papier aussenrum...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von Urgehal


    Hab mal von Leuten gehört, die während ihrer Kriegsgefangenschaft nach dem zweiten WK Tee geraucht haben und darauf blind geworden sind. :roll:


    Ich würde also die Finger vom Tee lassen.



    wahrscheinlich haben sie tee geraucht und dazu schwarzgebrannten alk getrunken. ;)

  • also wir haben glaubich noch nie tee geraucht. aber dafür alles andere was man so finden konnte. Stroh, wiese sogar zeitungen lol.
    und leben tun wir auch noch. Zum Glück sind wir nie auf die dumme idee gekommen des trompeten zeugs zu rauchen weil sowas haben wir auch rumstehen ^^ sonst kam aber alles ins papier rein.


    egal werd mir heut mal tee in die shisha kippen.

    Suche guten Tabak :D PM me ^^

  • Zitat

    Original von KingP


    also wir haben glaubich noch nie tee geraucht. aber dafür alles andere was man so finden konnte. Stroh, wiese sogar zeitungen lol.
    und leben tun wir auch noch. Zum Glück sind wir nie auf die dumme idee gekommen des trompeten zeugs zu rauchen weil sowas haben wir auch rumstehen ^^ sonst kam aber alles ins papier rein.


    egal werd mir heut mal tee in die shisha kippen.


    löl
    Hab kenne auch so nen Freak, der trocknet Melisse und sonst alles was er findet und rauchts nachher.