Al Waha gemischt schlechter?

  • Hey leute


    Erstmal ein großes HALLO habe mich mal hier im Forum angemeldet um mit mehr Shisha verrückten zu Quatschen ;)


    Und schon gleich eine Frage. Ich rauche schon ca seit einem Jahr Shisha ganz besonders Al Waha landet in der Pfeife. Doch wenn ich Beispielsweise Blue Mint kaufe, schmeckt er nach nix im gegensatz wenn man selber Blauberre mit Minze Mischt.
    Und das habe ich auch beim Coco Lemon man schmeckt verhältnismäßig wenig im Gegensatz zu selbst gemischten Al Waha Sorten die ich in einer Shishabar rauche. Habt ihr da gleiche Erfahrungen gemacht? Sind die "Puren" Sorten intensiver?


    Ich Rauche in einer PNX660,PNX480,PN480 oder PN 330 von Badcha bishin zum Vortex oder Einloch Phunnel aber immer das selbe.


    Danke Gruß Marco :keks:

  • zumindest die aktuelle charge al waha (blue mint) hat mich auch etwas enttäuscht. schmeckt undefinierbar, gar nicht nach Minze und hat einen stechenden Geruch. Ich meine, dass es mal anders war.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Jaaa genau das meine ich auch. Sehe halt immer die ganzen Reviews und alle können gar nicht aufhöhren darüber zu schwärmen und ich sitz da und denk mir WTF :pinch:

  • also die aktuelle Lemon-Mint Produktion ist geschmacklich sehr gut rauchbar... Blue Mint war bei mir immer schon etwas komisch, entweder hatte ich wenig Geschmack oder ne absolute Minzbombe.

    Suche Tangiers Sorten
    falls wer welchen verkaufen will
    PN :)

  • Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Mischungen von Al Waha im Geschmack qualitativ schlechter sind. Blue Mint stellt da aber eine Ausnahme dar, wie ich finde. Wobei ich sagen muss, dass ich eine der früheren Chargen geraucht habe und nicht beurteilen kann, wie der aktuelle Blue Mint schmeckt. ^^
    Selber mischen ist meiner Meinung nach immer besser! ;)