Warum 2 Bricos

  • Habs direkt als vid rein gehaun ... xD


    Da wäre ich mir nicht so sicher! ;)

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • hab mich auch schonal gefragt, früher hab ich immer mit einer 3kings 4mm geraucht. damals als ich noch keine naturkohle kannte.
    aber so ne cocobrico muss doch mehr power haben als so ne selbstzündi.


    dann sollte es doch möglich sein mit nem normalen chinahead 2 lagen alu und 1 cocobriko was gescheites hinzubekommen. oder hab ich nen denkfehler?

  • hab mich auch schonal gefragt, früher hab ich immer mit einer 3kings 4mm geraucht. damals als ich noch keine naturkohle kannte.
    aber so ne cocobrico muss doch mehr power haben als so ne selbstzündi.


    dann sollte es doch möglich sein mit nem normalen chinahead 2 lagen alu und 1 cocobriko was gescheites hinzubekommen. oder hab ich nen denkfehler?


    Ich denke, das hat dann weniger was mit der "Power", sondern mit der Auflagefläche der Selbstzünder zu tun. Die ist halt größer...

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)


  • Ja Dankeschön. Es war halt bei mir am Anfang nicht sichtbar. Da war nur ein Link, der mich auf die Startseite von YouTube gebracht hatte. Aber nun alles Bestens! ;)


    LG

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)