• Hallo alle zusammen :)

ich hab mir heute eine Kaya Q7 zugelegt (nicht meine erste) :D ich wollt euch fragen was ihr an der Shisha "ändern" würdet, also ich denk mal den standart kopf kann ich mal gleich vergessen, welchen würdet ihr mir empfehlen? Ein anderer schlauch wär bestimmt auch keine falsche investition, welcher wär da denn gut?
    zurzeit rauch ich noch im abstands-setup will aber bald auf das ami-setup umsteigen.....die normalen einloch köpfe schlucken mir da aber fast ein bisschen zu viel tabak, wie wärs da mit so einem flachen einloch kopf? :)

Danke schonmal :P

• Gute Beispiele wären:

Kopf: Saphire Hotshot RT - auch mit wenig Tabak zu rauchen, aber auch im Ami-Setup durchaus sparsam
    Schlauch: Kaya Wave Glasschlauch, Shisha King Ex-L

• ich rauch mit der Q7 fast ausschließlich seit 1,5 Jahren

Kopf: Hot Shot

Schlauch: Nammor Hose

Kopf und Schlauch sollten auf jeden Fall ersetzt werden, dann bekommst du super Ergebnisse.
    Ich rauche trotz meiner NPS meistens mit der Q7 - einfach ne gute :blubber:

:blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

• hab ne blaue q7 mit einem blauen sk ex l, sieht richtih stylisch aus. köpfe benutze opich unterschiedliche.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gelegenheitsraucher :blubber:

• also ein guter Schlauch (nimm einen mit Silikon-Innenleben)0 und ein guter Kopf (Auswahl riesig) gehören schon dazu

geschrieben auf meiner Triumph-Adler TA310 Schreibmaschine auf einem Eiland fern der syltischen Inseln und von meiner Sekretärin übersetzt...

:blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

• den standart kopf und auch den schlauch kannste grad in die tonne kloppen :D
    beim schlauch bin ich relativ flexibel, sollt halt ein waschbarer sein, mit gutem durchzug, des wär meine einzige anfforderung an den ;) und sollt auch noch bezahlbar sein, nicht das der schlauch mehr kostet als die shisha selber :D
    der HotShot schaut mir fast n bisschen groß aus oder täuscht des?
    sollt halt einer sein der im ami setup nicht zu viel tabak schluckt....tabak ist ja nicht grad des billigste und ich will au nicht über 2 stunden dran rauchen :D

• Lamar Shallow Bowl frisst nicht viel Tabak und ist ein guter Ami-Setup Kopf.
    Über Ergebnisse weiß ich aber nix, ich werde ihn mir erst demnächst bestellen.

Beim Schlauch musst du dich umsehen, was dir gefällt. Ich denke mal, dass man bei einer so kleinen Shisha keinen Silikonschlauch nehmen sollte, weil sie unflexibel und schwer sind. so etwas eignet sich sicher gut.

• Fürs Ami Setup kann ich nur den Hot Shot rt empfehlen der ist leicht zu handhaben und die Rauchdauer passt. Ich finde in dem Kopf ist das Setup um einiges leichter als in den Funnels die fürs Ami Setup gemacht sind.

Als Schlauch würd ich eigentlich einen Silikon Schlauch empfehlen. Ich weiß nicht was hier jeder mit zu schwer und so nem Zeug hat also meine Narikela Schlag mich tot , auf jeden fall die kleinste steht trotz Silikonschlauch stabil!

Auf die Pimp Adapter kann man meiner Meinung nach verzichten. Da kann man einfach selber Hand anlegen und die Adapter einfach aufbohren oder auffeilen. Wäre Geldverschwendung sich die für mehr Geld zu kaufen nur weil dort bei der Produktion mehr Material angetragen wurde. Es macht ja keinen Unterschied eine 5 oder 7mm Durchgangsbohrung zu bohren.