Beiträge von Antonio Montana

    bei zigaretten ist es meiner meinung nach egal, da man die ja auch ohne zusätze rauchen kann...aber schnupf und wasserpfeifentabak!? 8|
    aber meiner meinung nach ist das auch wieder sowas von unnötig, als ob wir/die eu sonst keine sorgen haben/hat als ob so einen scheiß zu diskutieren... :dum: :thumbdown:

    vielleicht hat es ja der ein oder andere schon mitbekommen, die eu will zusätze in tabakprodukten verbieten. das wär das ende von mentholzigaretten (normalen zigaretten auch?? also dann nur noch ohne zusätze??) sowie schnupftabak....was mir persönlich relativ egal ist, da ich beides nicht konsumiere. auf dem heimweg vorher kam mir aber in den kopf das ja auch im shishatabak logischerweise zahlreiche zusätze sind... wär dieser dann auch von dem verbot betroffen, würde also shishatabak komplett aus den regalen verschwinden?? ?(
    bitte um aufklärung :S ;)

    Tja wenn du dich nicht einem Besseren belehren lässt! Rauch dein "gesundes" Hanf und damit hat sichs!
    Jeder rät dir ab aba gut, du bist alt genug und es ist deine Entscheidung

    ich lass mich gerne eines besseren belehren, ich frag mich nur was dagegen spricht. ausserdem brauchen wird nicht drüber reden das hanf in seiner ursprungsform "gesünder" ist als tabak. ;)

    wenn etwas verbrennt ist es danach aber weiß -> asche, ausserdem kann meiner meinung nach da nix brennen, der tabak ist ja nass :D verbesser(t) mich wenn ich falsch lieg :D

    Wenn etwas verbrennt ist es zu 99% giftig Oo oder willst du behaupten, dass Hanf geraucht nicht giftig ist?

    so, seit wann verbrennt denn in der shisha was? ?( :D und hanf ist nie giftig im gegensatz zum tabak, es entstehen lediglich giftige stoffe bei der verbrennung. (was in der shisha ja nicht der fall ist) :thumbup:




    @Mordendyk: gibt es einen grund warum es nicht zu empfehlen ist? :D sind minzblätter besser geeignet? :D

    ich fand den hanvana auch nicht soo toll :rolleyes: wie gesagt mir geht es auch nicht um das THC oder um den hanfgeschmack, eher um eine gesunde alternative zum tabak :thumbsup:

    Al Waha:


    - Ananas
    - Doppelapfel
    - Wassermelone
    - Mango


    Naklah:


    - Kirsche


    nicht besonders viel, aber ich geh demnächst mal wieder "shoppen", dann wird des aktualisiert :thumbsup:
    shiazo cherry hab ich auch noch da liegen, wird allerdings nicht benutzt :D

    ich bin auch nicht soo der krasse fan von dem geschmack, also wär nix was ich jeden tag rauchen will, aber wenn man z.b. das nutzhanf mit apfelgeschmack versetzen würde, da wär des denk ich keine schlechte sache :thumbup:

    ein kollege erzählte mir heute von Hanftabak, also nich von dem havana tabak sondern von nutzhanf (THC frei) welches mit molasse angefeuchtet wurde. habt ihr davon schon gehört, wenn ja, kann man das empfehlen? :thumbup:

    ich hätt noch 2 fragen:


    1. sind die bamboochas wirklich 100% natur? weil ich mir einbilde das die bamboochas deutlich schneller angehen als die cocobricos? ham die vllt. noch i-was damit die schneller glühen, oder liegt des einfach am bambus?



    2. ich war letztens mal wieder tabak shoppen und hab mir unter anderem ne 50g packung al waha mango gekauft. als ich die zu hause aufgemacht hab viel mir sofort auf das der tabak unglaublich feucht war....die folie in die er eingewickelt war war richtig durchnässt mit molasse und auch der tabak ist brutal nass. ist das nur n produktionsfehler oder woran könnte des liegen? (es stört mich nicht) :thumbsup:

    ich besitze zur zeit verschiedene chinaheads, kaya small masta & kaya vortex sowie nen phunnel (amy) :thumbsup: ich wollt mal fragen wie gut die jeweiligen köpfe fürs ami-setup geeignet sind oder ob ich mir noch n anderen kaufen sollte. die chinaheads kann man vergessen oder? :D