Shisha Einstieger Schlauch und Shisha was brauch ich noch?

  • hey ho,
    wie gesagt ich möchte mir eine shisha anschaffen nichts großes sondern nur eine kleine .
    Sie heißt Pop - Up Mini - Blau - und dazu folgenden schlauch
    Shisha King Deluxe und da wollte ich wissen ob das so passt oder ob ich da einen adapter brauche oder sonst was ?
    mfg blackdead und ich freue mich auf eure antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von blackdead ()

  • also ich kann dir versichern das die shisha bei dem schlauch nicht stehen bleibt...ausserdem macht das rauchen mit dem teil wohl weniger als garkeinen spass..


    entweder du legst mal 15€ drauf für ne kaya q7 (wenn du im low budget bleiben möchtest) oder du lässt es am besten mitm shisha rauchen^^


    sonst brauchste noch:


    Tabak(guck dich hier um welche sorten in der deutschen variante feucht sind)
    Kohle (am besten cocobricos oder andere naturkohle)
    kopf (chinahead is dabei)
    kohlezange(kann man improvisieren und is auch oft bei shishas dabei)
    alufolie
    wasser

  • okay erstmal vielen dank für die antwort .
    ich wollte eben nur eine kleine shisha da ich nicht immer den platz habe für eine große.
    oder ich kauf mir einen kleineren schlauch.

  • jo aber nur die pfeife gefällt mir von der optik nicht so gibt es nicht noch weitere pfeifen in dieser preisklasse die ihr mir sagen könnt ?
    ach und wie ist das mit dem schlauch brach ich da jetzt nun so einen adapter oder so eine dichtug oder ist das dabei ?

  • Oder schau dich mal nach einer Mya Mini Orb um, liegt so bei ca 30€ und ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut für das Geld. Du benötigst natürlich auch Tabak und Kohle. Ich würd dir als Tabak Al Waha empfehlen und bei Kohlen würd ich dir am anfang vllt erstmal zu selbstzündenden Kohlen wie Three Kings raten, da du dir bei Naturkohlen noch einen Campingkocher oder eine Herdplatte besorgen müsstest um diese anzubekommen. Du kannst natürlich auch direkt mit Naturkohlen anfangen, diese haben halt so gut wie keinen Eigengeschmack. Hier findest du einige Erfahrungsberichte zu den unterschiedlichen Tabaksorten und deren Geschmäcker. Viel Erfolg beim durchwühlen ;)