Fragen zur PNX 660BB

  • Ich verbesser euch beide mal ;D


    "Die Rauchsäule mit 4 Schlauchanschlüssen
    wird mit 2 Schlauchadaptern geliefert, die Rauchsäule mit 2
    Schlauchanschlüssen wird mit 1 Schlauchadapter geliefert."


    An sich habt ihr beide recht, jedoch scheint es so, als ob es die Rauchsäule als 2 und als 4 Adapter Version gibt. Wenn du also die 2 Schlauch holen möchtest, siehts wohl mit 4 schläuchen schlecht aus. da passen eben nur 2 dran.


    bei der 4 schlauch müsste man noch 2 adapter dazu kaufen. aber da die ausverkauft is, würde ich da noch warten ;)

    Die einzige Sünde ist Feigheit!

  • Jeder postet was anderes was mich ziemlich verwirrt:D Aber jedoch hat mir vorhin einer im Chat schon gesagt das ich 2 dazu kaufen kann und habe vor diesen Antworten hier jetzt schon bestellt:D Warten ginge nicht da ich am Freitag mein GB feier und da sie UNBEDINGT da sein soll:) Trotzdem danke an alle man wird sehen ob es funktioniert oder nicht, aber ich glaube es funktioniert, WEIL auf den Bild mit 2 Adaptern waren noch 2 solche kleinen herausstechenden "Ebenen" und eine Seite des PNX Adapters 2.0 hat so ausgesehen als hätte sie dort drauf gepasst, ich hoffe es einfach, sonst muss ich mit 2 überleben:)

  • Es ist genau so wie Knarfi es gepostet hat. Wenn du die 9 drauf gezahlt hast, bekommst du eine Rauchsäule mit 4 Anschlüssen, aber glaube nur 2 Adapter. Habe meine PNX 2.0 auch mit allen 4 Anschlüssen bekommen.