Hilfe ! Shisha-Deal Bezahlung ! Dringend !

  • Hallo undzwar habe ich ein Problem ich habe ne Shisha und Kohle auf Shisha-Deal.com bestellt und wollte bezahlen mit Paypal dann habe ich gemerkt das ich nicht genug draufhatte dann bin ich zu Bank gegangen und habe das fehlende Geld auf mein Paypal Konto überwiesen aber das dauert ja 1-2 Tage bis es drauf ist und ich wollte fragen ob es da irgendeine Frist gibt das Geld mit Paypal zu bezahlen ? Habe grade Angst das die mir irgendwelche Briefe schicken :(

  • Nein gibt keine Fristen.


    Das Geld wird per PayPal bezahlt, und die holen sich das entweder bei Lastschrift von deinem Bankkonto, oder durch Überweisungsausgleich was du getanhast.


    Da dürfte kein netter Brief ins Haus flattern. Ansonsten wird die PP aber auch sicher eine E-Mail schreiben =).

  • Nein gibt keine Fristen.


    Das Geld wird per PayPal bezahlt, und die holen sich das entweder bei Lastschrift von deinem Bankkonto, oder durch Überweisungsausgleich was du getanhast.


    Da dürfte kein netter Brief ins Haus flattern. Ansonsten wird die PP aber auch sicher eine E-Mail schreiben =).

    Ne meine ja können die den noch 2 Tage wartten bis das aufm PaypalKonto ist ? :(

  • ähm.. auf deinem PP-Konto wird sicherlich bereits die Buchhung von stattengegangen sein.


    Ich weiß nicht was du für eine Panik schiebst?!


    Ein Gerichtsvollzieher wird sicherlich nicht morgen vor deiner Tür stehen. Dir muss falls es denen zu lange dauert, erstmal eine angemessene Frist gesetzt werden, in der du die Gelegenheit hast, den Minusbetrag auszugleichen?!

  • genau so sieht es aus und wenn du einfach in deinen paypalkontoeinstellungen angibst, dass du per lastschrift von deinem kontzo bezahlen willst, brauchst du auch nicht mehr dumm hin und her rennen um geld auf dein paypalkonto zu überweisen. so einfach ist das ^^ erfahrungsgemäß sagen shops eigentlich nix... hatte auch ma ne bestellung vergessen und erst knapp 2 wochen später überwiesen ^^

    Support für den Cunt Destroyer

  • Ka also Online kann ich das schonmal net aussgelcieh naber is ja schon vorbei hab ja schon aufs Paypal Konto überwiesen aber die können die 2 Tagen noch abwartten oder ?