[S]Neue Shisha + Tabak

  • Moin Leute,
    ich möchte mir eine neue Shisha zulegen. Habe zurzeit:


    Kaya PN 580
    Belly Interlude 2.0 Sleeve Set Chrom
    Saphire Funnel Bowl


    Tabak der mir relativ gut gefällt ist Alwaha Blue Mint (200g)


    Außerdem sollte man mit Kreditkarte bei dem Onlineshop bezahlen können.


    ###
    Ich suche eine Shisha mit 2 Eingängen für Schläuche, und Tabak da ich bis jetzt vieles Probiert habe aber meistens mich nicht richtig überzeugt.


    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlo ()

  • Also Shisha würde ich mal sagen, entspricht die NPS (z.B. diese ) deiner Vorstellung.


    Tabak rauche ich zur Zeit nur noch zwei, weil ich die einfach lieeebe.
    -> Nakhla Doppelapfel (ausl.) und Al Waha 51


    Ich kaufe immer bei shisha-net.de, shisha-arabica.de und myhookah.de .


    Hoffe ich konnte helfen. MfG.

  • Preisklasse ist vorerst egal ;) Möchte keine Shisha für 300 € ;) Es sollte schon ein angemessener Preis sein.

  • Würde einfach mal bei den größeren Shops vorbeischauen (Smoking-Shisha beispielswieise) und dann bei Kaya oder Maya für die Shisha durchstöbern. ;)
    Beim Tabak empfehle ich Al Waha 200g.

  • Würde einfach mal bei den größeren Shops vorbeischauen (Smoking-Shisha beispielswieise) und dann bei Kaya oder Maya für die Shisha durchstöbern. ;)
    Beim Tabak empfehle ich Al Waha 200g.


    Leider ist das für mich keine Hilfe ;)

  • Kann mir jemand von euch eine Nargilem NPS empfehlen ? (Keine Kleinen Shishas)
    Möglichst auch zum kleinen Preis, vielleicht gibts ja irgendwo ein Angebot ;)

  • Mit der NPS musst Du Dich beeilen, viele Modelle sind im Moment ausverkauft, wann die neue Lieferung kommt ist nicht bekannt.
    Shisha-Net hat noch ein paar Modelle, sogar recht günstig für 129,-€..andere Shops haben auch noch vereinzelt Modelle..beim Importeur Blubberhaus scheint sie komplett ausverkauft zu sein.

    -keine Signatur-

  • Was ist der unterschied zwischen dem neuen Modell ?


    Ca. 270 € könnte ich ausgeben. Will eine Shisha + bisschen Tabak und einen Schlauch. Nur was den Tabak betrifft bin ich immer skeptisch weil riechen tut alles gut nur nicht schmecken.

  • Ich suche eine Shisha! (ohne grössere vorgaben)


    Erste Antwort NPS!


    WTF?!!! NPS hype de la creme -.-


    Wenn du dir die NPS anschaust solltest du dir auch die Kaya PNX 660 anschauen! Die is praktisch gleich wird aber mit 4 Schlauchanschlüssen geliefert und zwar für unter 100 € ^^


    Schau sie dir mal an vielleicht gefällt sie dir ja und dann kannst du noch 2 schläuche, nen Kopf und Tabak kaufen bis du irgendwann bei dem Preis der NPS bist ^^


    Tabak kannst du im Tabakbrevier nachschauen welche dir zusagen.!


    Schlauch beispielsweise: Nammor Hose
    oder nochmal nen Silikonschlauch


    Kopf für diese Grösse einer Pfeife: Saphire No. 5




    Rauchige Grüsse


    Kopfbauer

  • Wichtig für mich ist ein Shop wo ich mit Kreditkarte bezahlen kann ;)
    Nur z.B Shisha Nil bietet das nicht an. Ich hab mich auf einigen Seiten umgeschaut aber meistens bekomme ich nicht das zusammen was ich brauche.