Serbetli - Minze

  • booaaar, hab ihn gerade in Pipe...muss pause machen, der is ja mal übel! Der Beste Minztabak den ich je hatte! Ich taufe ihn auf den Namen
    :arrow: Höllentabak ;)


    super feucht, obwohl es deutscher Tabak ist, der wahnsinn!!! Probieren!!!!


    NOTE:1

    watch me rise....

  • Hab mir vor ner Woche ne 250g geholt, kannte ihn schon vorher und muss sagen bin immernoch sehr zufrieden =) Minze-fans können ihn auch so rauchen, super Rauch, richtig heftiger Minzgeschmack und naja dass er ziemlich lange in der Shisha bleibt find ich nich so schlimm, rauche gerne so Minz-Banane Mix oder so, also nach ner Minze einfach nen ganzen Kopf der andern Sorte rein ^^


    Note: 2+

  • ich kann nur sagen TIGHT.


    extrem identisch, extrem frisch!


    kann ich nur empfehlen, nur der rauch ist bei mir net so dolle.


    Note 1-


    mfg chris

  • Der beste Minz Tabak überhaupt find ich. Der schmeckt halt mehr nach menthol (waha minze schmeckt nach pfefferminzblättern) und ist ziemlich stark. ich find ne saugut. ne 1 von mir

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • jo ich hab gestern abend mit ein paar leutz den pur geraucht ..


    ich sag nur eins : der zieht dir die falten ausm sack.. :lol:


    ..bei uns is er bekannt unter "medizin" .. 3 sekunden ziehn und dein hals brennt wie die hölle :twisted:


    ..natürlich hatten wir mundstücke also wurde auch mal ein zwei züge durch die nase getätigt .... jetz bin ich der meinung, dass ich 3 jahre kein schnupfen mehr hab und mir sämtliche nasenhärchen (WTF) weggeäzt wurden ..


    Note 1+


    :arrow: Tschö

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Dieses Kraut ist nicht mehr menschlich. ^^


    Trotz allem ein Hammer Minztabak und perfekt zum mischen.
    Aber man sollte nie mehr als nur ein Fitzelchen dazumischen sonst merkt man von der anderen Sorte genau gar nichts mehr.

  • Hammer... man mag sagen das man wenn man krank ist keine shisha rauchen darf oder sollte aber wenn cih in zukunft ne erkältung oder schnupfen hab geb ich mir den pur... Hammer zeug intensiever minzgeschmack, schon fast zu stark... erinnert mich an wick blau bonbons. Leider kann man keine tiefen Züge nehmen so stark ist der beim pur rauchen das würde einen umbringen^^ aber zum mixen garantiert das beste... also von mir ne


    1 mit nem ganz kleinem minus also


    1(-)

  • Finde ihn eigentlich gar nicht zu stark.. Vielleicht sind meine Geschmacksnerven nur schon weggeätzt ;)


    Rauch super, Dauer super, macht den Hals schön frei blabla, aber: Hat irgendwie einen komischen Nachgeschmack, finde ich. Außerdem braucht man dafür quasi ne Extrashisha wenn man vorhat auch noch andere Sorten zu rauchen.
    Alles in Allem eine 3-, wegen des ekligen Beigeschmacks.

  • ihr schreibt immer"boah der ist geil zum mischen " aber womit mischt ihr den denn?????
    Hab im Moment nur Kokos und Apfel kann man die mit minze mischen oder eher schlecht


    gruß
    Momo

  • Ich habs Gestern mal endlich pur rauchen können - und es rockt. Sehr geiler, intensiver Geschmack nach starken Pfefferminzbonbons, sehr guter Qualm und mMn auch ohne Probleme rauchbar, also nicht gerade sooo stark, wie es hier einige beschreiben. Macht halt echt Hals und Rachen frei und erfrischt ohne Ende.


    Setup: 1/3 Cococha, Teelicht-methode, ca. 4gr Tabak, unbekannte NoName Messingschraubshisha 8)

  • Ich hab zum Testen mal ein Blättchen mit altem Nakhla Krisch gemischt. Hammer! :D


    Ich schmecke nichts anderes raus! Sehr geiler Minztabak.

  • habn mir bei chris bestellt, glycce druff, 3k+shigigli. der tabak brennt die den schmant von de mandeln. unglaublich. kriegt man tränen inne augen. nach ner zeit gehts aber. super tabak, gibt ne glatte 1

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Hab ihn auch letztens geraucht in Verbindung mit Erdbeertabak.
    Der Hammer. Ich hab nur nen winzigen Krümmel auf den Erdbeertabak getan, kein durchkommen! Ne viertel Stunde nur Minze und extrem Stark.
    Bei längerem ziehen fängt es im Hals "brennen" an ( wie wenn halt was zu scharf ist )
    nach den 15Minuten gings dann, ein leichter Geschmack von Erdbeer war rauszufilter.
    Also bei dem Tabak reichen einem 50g extrem lange, aussser man steht auf Pure Minze! Wobei der echt Extrem ist.
    Aber wenn ich mal wieder Schnupfen hab ( ect ) werd ich den mal testen.

    getauscht bisher mit: eXecuTe
    gekauft bisher bei: husky
    verkauft bisher an: Jamaika0503

  • Den Tabak finde ich schlecht. Ich kann nicht länger als 5-6 sek. ziehen sonst geht meine Lunge down :X
    Der Tabak würde eigendlich gehen wenn dieser nicht so extrem stark wäre.
    Ebenfals hat meine Shisha danach immer extrem noch nach Minze geschmeckt bzw. wenn man einen neuen Kopf gemacht hat, mit einem anderen Tabak. Erst nach mehrmaligen intensiven reinigen ging es weg.
    Mhhh naja :?

  • Der Tabak ist ja mal mega geil!!!


    Ich liebe Serbetli Minze einfach und der Geschmack lässt einfach keine Wünsche offen... Benutze ihn jedoch nur zum mischen, da er pur sehr stark erfrischend :wink: ist...


    Dieser Tabak steht immer auf meiner Einkaufsliste!

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali

  • Also zum pur rauchen is der Tabak nicht unbedingt geeignet.
    Anfangs zwar sehr starker Minz Geschmack, aber nach ner halben Minute, tut er weh --> zu frisch.
    Aber zum Mischen, ideal.


    Note: 2

    Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.