Serbetli milder geschmack???

  • Hallo zusammen,


    habe hier 9 Pakete mit je 125gr Serbetli Tabak aus der türkei mitgebracht. ( War gerad im Urlaub) ;)
    Alle Profuktionsdatum März 2012.


    Habe die Sorten: Banane, Sour Cherry, Red Apple, Peach, Minze, Fruitmix, Erdbeer, Orange und Mango


    Habe gestern den Sour Cherry und Red Apple geraucht. Also beide waren vom Geschmack her gar nicht intensiv. Rauch war richtig gut aber! ;)
    Jetzt meine Frage, ist das bei jedem Serbetli so?? Hab eig gelesen, dass die Leute den Red Apple gut finden, aber ich hab nicht viel geschmeckt muss ich sagen!! :(
    Übrigens habe ich mit nem Saphire Phunnel, 4 Lagen normale Alu, Atomlochung und 3 Bricos geraucht.


    Hoffe mal nicht, dass alle Serbetli so mild vom Geschmack her sind!! :(
    Danke euch schonmal.

  • Kirsche ist nicht intensiv,roter Apfel dagegen schon.Da sollteste aufjedenfall einen unterschied merken.

  • Hast du es mal mit etwas mehr Hitze probiert? zb eine Lage Alu weniger, manche Tabake werden bei mehr Hitze wesentlich intensiver. Ansonsten könntest du es nochmal mit einem Amisetup probieren.

  • also mit haube hab ich probiert!! also red apple war bisschen intensiver aber nicht unbedingt der burner!! ;)


    probiere mal orange jetzt!

  • Hab selbst auch noch was ausm Türkeiurlaub... :P
    Erdbeer und Pfirsich.
    Meine schmecken beide rfecht intensiv, aber haben eben diesen herben TABAKgeschmack dabei.


    Kann ich eig nur jedem empfehlen sich welchen mitzunehmen wenn man schon da ist. :thumbsup:

  • also habe gestern ma Orange und Erdbeer getestet, diese waren intensiver vom Geschmack her.
    aber dieser komische Beigeschmack vom Tabak glaube ich, gefällt mir leider nicht so!!:(


    könnt ihr mir vllt noch sagen wieviel ich an Minze reintun kann, da er ja sehr intensiv sein soll. also ein Mischungsverhältnis!?:)