NPS oder warten auf die neue NPS?

  • Hey Leute,




    da ich meine NP 620 seit Jahren langsam satt habe, bin ich am Überlegen mir eine NPS zuzulegen.




    Die NPS ist ja gerade bei Shisha-Arabica für 120€ im Angebot...




    Allerdings soll ja in den nächsten 3 Monaten das neue NPS Modell rauskommen mit "Klicksystem".




    Hat jemand schon mehr infos dazu? Auch zum Preis?




    Ich stelle mir jetzt halt die Frage, ob sich das warten auf die neue NPS lohnt oder ob man jetzt zuschlagen sollte?


    Was meint ihr ?




    Lg Lars

  • Die neue NPS wird im Sommer erst vorgestellt soweit ich weiß,der offizielle Verkauf wirst du in diesem Jahr nicht mehr erleben.
    Wird sich wieder alles herraus zögern..

  • Preislich wird sie auch im Bereich zwischen 160 und 180€ liegen. Wenn du relativ bald eine Pfeiffe haben willst und alleine rauchen möchtest, kauf dir eine Kaya PNS oder eine Nargilem Narikela. Wenn du nur alleine rauchst ist das Geld für eine NPS oder eine NPS V2 rausgeschmissenes Geld !!!

  • mir gehts eh auf die nerven das man ja unbedingt ne nps braucht weil ja alles andere scheisse ist.mMn solltest du dir eine günstigere shisha wie eine khalil mamoon holen (ab 45 euro bei shisha net) oder eine kaya pnx2.0 (ab 70 euro bei shisha nil und shisha net).beide pfeifen haben einen durchzug der sich mit der nps vergleichen lässt und man hat noch geld für gute schläuche und taback.

    :inlove: :blubber: :inlove: :blubber: :inlove: :blubber: :inlove: :blubber: :thumbsup:

  • kann mich martin da nur anschließen... nps is absolut unnötig wenn man nicht gerade mit mehreren leuten raucht und selbst dann wird der durchzug bei gleichzeitigen ziehen auch bei der nps grottig...


    nps is schon ne schöne sache und wenn man das geld ausgeben will, kann man es gerne machen. ich bin mit meiner nps auch sehr zu frieden. nötig sein ist allerdings was anderes ^^

    Support für den Cunt Destroyer

  • Durchzug ist überbewertet.


    Er sollte so sein, dass man einen Widerstand spürt, aber auch nicht so sehr, als würde man versuchen einen Golfball durch Gartenschlauch ziehen zu wollen.


    Wenn es unbedingt eine NPS sein soll bitte. Brauchen tust du die sicherlich nicht. (Wie oben erwähnt gibt es auch für kleineres Geld eine gute Shisha).

  • Okay, danke für die Meinungen, ich denke mal ich werde noch abwarten...


    Meine NP620 läuft ja auch noch super, aber wenn ich mir eine neue Pfeife kaufe, werde ich mir ne NPS holen, da ich von Nargilem einfach überzeugt bin und die Pfeifen auch ein paar Jahre halten.


    Qualität hat halt ihren Preis, aber um Alternativen zur NPS sollte es hier nicht gehen, ich hab erwartet, dass vielleicht jemand ein paar Insider-Infos zur neuen NPS hat :P


    Lg Lars