Natürlich werdet ihr erstmal denken was für ein Spinner überhaupt sowas zu fragen, aber die Frage ist ernst gemeint. Ich meine jetzt nicht dass man vom Shisha rauchen direkt Fett wird, also Fettgewebe zulegt. Aber wäre es möglich dass man durch das Shisha rauchen einen aufgebläten Magen bekommt und es von der Optik her dick aussieht und macht? Habe jetzt schon öfters gespaltene Meinung dazu gehört, natürlich werden einige fetter weil die dann nur rumsitzen und sich weniger bewegen. Aber ist da was dran an der Theorie? "Legt man optisch zu?"
Bekommt man vom Shisha rauchen einen dicken Bauch?
- noName72
- Closed
-
-
-
Nur wenn du weiblich bist und beim Rauchen rumpoppst.
Aber ansonsten kann ich es definitiv nicht direkt bestätigen. Aber kann ja sein dass manche durchs Rauchen Appetit bekommen und deshalb vermehrt nach dem Rauchen essen...
-
Ich denke das man nicht Optisch Fett wird weil du den Rauch ja nicht in den Magen inhalierst sondern in die Lunge.
Du wirst beim Atmen ja auch nicht Fett oder ?!
-
werden deine eier dicker wen jemand an deinem p...s saugt?
-
Haha die beste Frage seit langem
Naja also wenn du zum shishan Bier trinkst dann ja weil dein Apettit angeregt wird, sonst natürlich nicht.
-
-
allso meinche fragen gehen echt garnicht die gehört auf jedenfall dazu
also
fett=37kj
eiweiß=17kj
Kohlenhydrate=17kj
alkohol=29kj
wie bitteschön soll im rauch einer der stoffe sein? wie sollen die in den darm trakt gelangen?
bei machchen zweifel ich hier....
-
-
rauchen macht nicht dick eher die folge dessen:
- raucht man viel, hat man weniger ausdauer und macht wohl im verhältnis weniger sport
- hört man auf zu rauchen, sucht man sich halt eine "erstzdroge" in dem essen oder sonstwo
aber mit dem rauchen an und für sich dürfte es wenig zu tun haben -
-
Close -