Suche Geburtstagsgeschenk (Shisha)

  • Huhu,


    ich suche eine Shisha, soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund werden, daher nicht allzu teuer, zumal noch nen vernünftger Schlauch dazu soll, aber da weiß ich schon welcher, also es geht rein um die Shisha.
    Da ich weiß, das er lieber bisschen was größeres hätte so um die 50cm (ganz grob), gestaltet sich die Suche noch um einiges schwieriger.


    Ich habe zuerst mal an die Kaya PNS gedacht:
    Kostet bei Shisha-net.de derzeit 27,90€ - dachte preislich so an 30-35€.


    Lässt sich die oben erwähnte PNS weiter empfehlen, so dass ich sie getrost verschenken kann?
    Für weitere Alternativen bin ich natürlich offen.


    Schonmal ein großes Dankeschön im vorraus!
    Freue mich auf eure Vorschläge.

  • irgendwie ist hier was falsch gelaufen, mein Text wurde in der MItte gekappt beim eröffnen des Threads, deswegen hier nochmal. Editieren ließ sich das ganze elider auch nicht so, dass alles lesbar war.


    Huhu,


    ich suche eine Shisha, soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund werden, daher nicht allzu teuer, zumal noch nen vernünftger Schlauch dazu soll, aber da weiß ich schon welcher, also es geht rein um die Shisha.
    Da ich weiß, das er lieber bisschen was größeres hätte so um die 50cm (ganz grob), gestaltet sich die Suche noch um einiges schwieriger.


    Ich habe zuerst mal an die Kaya PNS gedacht:
    Kostet bei Shisha-net.de derzeit 27,90€ - dachte preislich so an 30-35€.


    Lässt sich die oben erwähnte PNS weiter empfehlen, so dass ich sie getrost verschenken kann?
    Für weitere Alternativen bin ich natürlich offen.


    Schonmal ein großes Dankeschön im vorraus!
    Freue mich auf eure Vorschläge.


    Edit: Jetzt hat es oben geklappt. Dieser Post kann glöscht werden! Danke.

  • Habe hier auch zwei Steckshishas stehen, spricht ja nichts dagegen, solange es auch hält und nich wer weiß wie doll wackelt. Wenn wir mit mehreren rauchen, dann sind wir meist bei mir, weil sich das mit der PNX anbietet, also das ist nicht das Problem und wenn doch mal mit mehreren Personen, dann heißt es Schlauch weiter geben.


    Wüsste allerdings gerne, ob es noch Alternativen gibt?!

  • ich denke mal du suchst eine anfänger/fortgeschrittenen shisha
    mal ein paar möglichkeiten:
    kaya pns 400 ist eine top shisha für 20euro im mom bei shisha-nil.de mit einem klasse durchzug und einem wirklich dichten stecksystem ;)
    das einzige problem an dieser shisha ist, dass sie nicht zu einer 2schlauch umgebaut werden kann, da der breite schlauchadapter ohen ventil ist
    die neue nargilem narikela serie (in deinem preisbereich die 440) soll auch sehr gut sein obwohl sie vom preis her sehr günstig erscheint hab bis jetzt nur gutes über die neue serie gehört
    die amy deluxe 014 (sweet harmony) liegt zwar mit 40 euro leicht über deinem preislimit ist aber auch eine top pfeife die mal ein anderes rauchsäulendesign hat un damit nicht so 0815 aussieht
    eine sehr gute und durch die arcylglas bowl sehr robuste shisha ist die mya miniorb für 30 euro bekommt man ein gutes preis leistungsverhältnis, hab sie auch mal verschnekt und manchmal rauchen wir immernoch damit weil die einfach unkaputtbar ist perfekt auch für draußen ;)


    alle auf shisha-nil.de zu finden
    hoffe konnte dir helfen
    lg nait

    The first man to milk a cow.... WTF was he doing?




    Suche Al Masah Germany Dream shots oder komplette OVP bitte melden!!

  • Ich hab ja nichts gegen steckshishas aber das Glas bei der pns ist sehr dünn und wenn man die Base rauszieht stößt schnell mal das tauchrohr an der dünnen Bowl an und dann kann das glas abbrechen

    :inlove: :blubber: :inlove: :blubber: :inlove: :blubber: :inlove: :blubber: :thumbsup:

  • Ich denke bevor du ne nps kaufst leg lieber ein paar Euros drauf
    Das hier ist m.M.n. ein super Kampfpreis - Angebot Narikela 550.
    Die hat ne ordendliche Größe, Schraubgewinde und ist nur knapp über deinem Limit...


    Da würde ich lieber die paar Euro mehr investieren oder lass zusätzlichen Schlauch weg....

  • Erstmal danke, dass ihr mir hier so zahlreiche Vorschläge geliefert habt.


    Zu meiner Entscheidung:
    Er bekommt die Kaya pns 400, da ist noch genug Luft für nen Schlauch und nen Päckschen Tabak. Das Design in grün wird ihm aufjedenfall sehr gefallen da bin ich mir sicher und da es seine erste eigene Shisha wird, reicht diese ersteinmal aus. Dann kann er üben und sich wenn er mag, dann selber was neues kaufen, wenn es an der Zeit ist.


    Thread kann dann also geschlossen werden, danke!

  • Ich hab ja nichts gegen steckshishas aber das Glas bei der pns ist sehr dünn und wenn man die Base rauszieht stößt schnell mal das tauchrohr an der dünnen Bowl an und dann kann das glas abbrechen


    Das Glas ist doch nicht dünn? Meins ist sehr stark und hat einiges ausgehalten. Wenn das Tauchrohr oben anstößt, dann splittert gerne mal was ab, das stimmt.
    Man muss aber nicht das Tauchrohr dadrauf schlagen^^


    Lg

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.