Die Bowl mit geschmack

  • Hey Leute,
    ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir bitte falls dieser Thread nicht richtig untergeordnet ist oder es einen in dieser Art schon gibt.
    Ich rauche ganz gern mal ne Shisha mit Freunden und eigentlich ist eh alles gut.
    Ein Kumpel meint wir solln mal was in die Bowl tun. Gesagt getan, wir haben frische Minze in Wasser zerquetscht und dann in die Bowl getan. hat echt gut geschmeckt!
    Ein anderes mal haben wir Orangensaft reingetan, war ganz nett, aber nichts besonderes.
    Was wir auch schon gemacht haben ist Eis rein(classic :D ) und Milch, da ist uns aber die Milch dann in den Schlauch rein was eher ekelig war.....
    Jetzt wollt ich hier mal fragen ob jemand erfahrung damit gemacht hat, was kann amn da noch rein tun und von was sollte man lieber die Finger lassen?


    Danke jetzt schon aml, freu mich auf nette antworten, crashedpumpkin.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.-Mahatma Ghandi

  • Eis ist da ja der Klassiker, grad im Sommer ein netter Effekt.


    Meiner Meinung nach ist aber der ganze Rest absolute Kopfsache.
    Hab schon paar mal Milch probiert, das erste mal war ich "begeistert",
    aber schon beim nächsten Mal hab ich bemerkt, dass es garnix bringt.
    Bei Minzblättern kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, dass da großartig Geschmack
    in den Rauch kommt. Da bräuchtest du ja - wenns überhaupt klappt- ja ne große Menge.


    Was man bei Milch beachten sollte:


    - Bowl sehr gut auswaschen!!!
    - Milch mit Wasser mischen.


    Grüße

    Elefanten sind die einzigen Säugetiere die nicht springen können.


    Erfolgreich gehandelt mit meinem Freund aus der ältesten Stadt Deutschlands: Wormser1111!

  • In der Regel mach ich nichts in die Bowl. Aber wenn ich mal Minze rauch und extra starken minzgeschmack haben will, hau ich mir ein bischen Minzöl in die Bowl. Das Zeug ist saustark und gibt ordentlich geschmack ab.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Am Besten geeignet für die Bowl finde ich Wasser mit Geschmack (Apfel Kirsche etc.).
    Da kommt der Geschmack echt gut raus und die Bowl ist wieder einfach zu reinigen.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Bei uns in der Stadt gibts Lemon-Tabak mit (Keine Ahnung evt. Zitronensaft? und Lemonen schwimmen in der Bowl) ... schmeckt super, aber ok, ob das "Wasser" in der Bowl vom Geschmack so eine große Rolle spielt???


    Bei Milch ist halt der Geschmack etwas "frischer"

    MfG Alex :thumbup:

  • ganz nett zu zu Pfirsich tabak ist Pfirsich Eistee das stimmt.
    aber man sollte net unbedingt einen nemen der nicht nach dem tabhk riecht.
    da is unter Eistee viele verschiedene sorten gibt mein Favorit ist Lipton oder Neastea.


    getränke mit kohlensäure würde ich mir shcon paar tage vorher überlgen da wenn ent alles raus ist die shisha unrauchbar ist meines erachtens.
    Alkohol gehört so wie ich finde net in die shisha.


    zu kaffe/ cuppucino tabak kann mal löslichen kaffe/cappuccino testen ist net schlecht aber denke mal net jedem sein fall^^

    Entschuldigung für meine Rechtschreibung :duden:
    :blubber: :blubber: :blubber:

  • Danke schon mal für die antworten, freu mich auf mehr.


    Wieviel habt ihr denn an minzblättern in die bowl damit ihr nen geschmack gemerkt habt?

    8-12, je nachdem wie viel wir da gehabt ham.



    Bei uns in der Stadt gibts Lemon-Tabak mit (Keine Ahnung evt. Zitronensaft? und Lemonen schwimmen in der Bowl) ... schmeckt super, aber ok, ob das "Wasser" in der Bowl vom Geschmack so eine große Rolle spielt???

    Ohh ja! Man glaubt es nicht aber es ändert einiges!



    Danke nochmals an alle, werds mal mit Eistee ausprobieren!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.-Mahatma Ghandi