abgefahrene tabaksorten?

  • Hey wie wärs mal mit "Urin"Tabak?? Oder Schamhaar??? Das ganze nennen wir dann einfach "Al Sado"(von Sadismus) und der der das raucht bekommt dann als Preis den Golden AS Smegma und die Auszeichnung " Größter Shisha-Freak im Forum".



    Argh....Hilfe....ich brauch ne Forum Pause, sonst dreh ich noch völlig durch......

  • ok....
    hab n paa tabakblätter, melasse und glycerin organisiert
    jetz werden noch knoblauchscheibchen n bissi getrocknet....
    und wenn ich den versuch überlebe könnt ihr hier in ein paar tagen lesen wies gefunzt hat....

  • wie wärs wenn man ma mit pfefferminz blättern probiert?!? meines wissens gibts da noch so ne minze, die had mein opa im garten... vielleicht test ich des ma!!


    falls ich das tun sollte post ich des ma hier rein

  • oh my god :)


    Wie kann man auf die Idee kommen Knoblauch und Schweinebratenaroma zu rauchen ? Das ist etwa das selbe wie Knoblaucheis gibt es bei uns in Zürich einen laden der das verkauft. Pfeffereis, Knoblaucheis und noch so krankes Zeug einfach nur hässlich :D Für mich muss eine Shisha erfrischend und Süss sein und nicht nach Knoblauch oder anderen Gewürzen riechen :D


    Aber wer will soll probieren :D


    Probleme gibts einfach mit der Shisha selber die später sicher noch lange nach dem Aroma "stinkt" und wenn du die Shisha in einem Raum rauchst wirst du wohl auch paar Tage durchlüften müssen :P

  • Ich kann mich den meißten hier nur anschließen: Es is echt ein bischen ekelhaft... Aber ist doch gut das es Freaks gibt die so etwas ausprobieren dann müssen die Normalos das nicht machen :P Ich bin ja echt mal auf eure Bewertungen gespannt was den Knoblauch Tabak angeht :D


    Aber nu mal was Ernstes: Kennt jemand eine Sorte mit Maracuja oder anderen exotischen Früchten bzw. kann mir jemand nochmal die Herstellungekriterien für einen Tabak nennen, also ich meine warum sich Maracuja nicht eignet falls dies der Fall sein sollte...


    mfg schluri

  • mmmmhhhhhh :D
    also ich hab nach EINIGEM zögern mich doch entschieden das zeug zu rauchen
    beim letzten blubberabend (gestern) mit bulli (auch hier im forum) hab ich das zeug, anstatt von af cola, einfach mal ins köppi gehaun
    der geschmack war ordentlich
    SEHR ordentlich 8)
    nichts für leute die knoblauch nich mögen
    war aber ach (so blöd es klingen mag) n bissi süß
    so mal ganz lecker
    aber nichts für alle tage
    rauch war auch annehmbar^^


    mittlerweile wolln wir noch mehr solche sorten kreieren
    also was kein problem sein wird sin sellerie und gurke
    für mehr vorschläge sind wir offen :wink:

  • huhu..
    ja war echt lecker!! nur danach zähne putzen nicht vergessen sonst wird man doof angeguckt.. wenn ihr noch mehr eigenartige geschmacksrichtungen wisst einfach posten!!

  • Gurke...
    Gurke schmeckt glaub ich net Intensiv genug (Das wird ja noch vom Tabak Geschmack überdeckt)


    Ich bin da doch eher fr Schweinsbraten Geschmack oder so xD


    Ok, wird net gehen aber irgendwie so Armomen mit Rum Geschmack oder so.. *Phantasie mit mir durchgeh*



    Und wenn ihr dann schon beim alles Rauchen seit:
    Tütensuppe
    Duftkerze
    Schnitlauch
    Petersilie
    ...


    :D


    Obwohl irgendwie so Petersilie noch gehen könnte

  • Möhren, Rosenkohl, colrabi (schreibt mand as so?)

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Such dir doch im Wald ein paar Waldmeister und misch die einen rel. neutralen Tabak rein.
    Das geht mit Pfefferminz und anderen wie z.B. Lavendel ganz gut.

  • :shock: der typ amcht mir angst :lol:

    [quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]