Shisha + Schlauch +Kopf bis 50€

  • Heyho :D
    So... Ich bin auf der Suche nach einer Shisha, einem dazugehörigem Schlauch und Kopf und das für zusammen 50€.
    Mehr möchte ich einfach nicht ausgeben, da ich bis jetzt nur 10€ shishen geraucht habe und ich denk mal mit der für 50€ sehr zufrieden sein werde.
    Was mir wichtig ist:
    -1-2 Schläuche:Alleine rauche ich eh nicht, und wenn nichts gegen 2 Schläuche spricht ...warum nicht. Muss aber nicht sein
    -Guter Durchzug: ich hasse es wenn man stark am schlauch ziehen muss um Rauch zu bekommen
    -Viel Rauch: ich weiß nicht ob es von Shisha zu shisha unterschiedlich ist oder am Tabak liegt. Aber ich liebe es einfach wenn viel rauch kommt :D
    -Größe ca. 50cm: wird meistens zu Hause geraucht, ab und zu wird sie aber auch zu freunden bzw jetzt im sommer auf ne Wiese oder so transportiert. (Gibt es irgentwas zu transportieren der Shisha? will ja nicht dass sie kaputt geht)
    -Rauchdauer pro kopf ist mir relativ egal... Ich werde mit Naturkohle rauchen und denke, dass jeder kopf mind 30min hält...


    So hoffe ich hab detailiert genug beschrieben was ich erwarte und ihr könnt mir jetzt was schönes Empfehlen :) :thumbsup:

  • Also für 50€ wirds bei der größe echt schwer..


    Pfeife : SKS 550 2. Schlauch erweiterbar 39,90€


    Schlauch: SK EX-L 10,99€


    Für den Kopf wirst du nochmal 5-10€ investieren müssen


    oder du kaufst einfach ne Amy oder SK für 50€ zb die 630 von AMY und rauchst eben mit dem Schlauch und Kopf der dabei ist.




    ansonsten mal durchs Forum klicken und die :sufu: benutztn.

  • Hi,


    also als erstes empfehle ich dir, dich gründlich durch das Forum zu lesen, das kostet zwar Mühe und Zeit,
    beantwortet aber eigentlich alle deine Fragen. Rechts oben ist eine :sufu: , da findest du auf alles eine Antwort.
    (Wink mit dem Zaunpfahl: Deine Frage wurde hier so oder ähnlich bereits etliche male gestellt...)


    Guck dich auch mal in den online Shops um, da gibt es auch immer mal ein Angebot


    einige Shops, die ich empfehlen kann sind: shisha nil word of shishaoder auch smoking shisha


    Ich persönlich mag Kaya Shishas z.B. die PN 330.
    Wenn du was günstigeres suchst, kannst du auch nach Shisha-King (SKS) ausschau halten, die sind fast baugleich.
    (Letztere kenne ich persönlich nur vom sehen!)


    Schlauch und Kopf sind bei denen dabei, der Kopf bei Kaya ist sogar recht gut.
    Die original Schläuche sollte man aber nach einer Weile ersetzen, weil die Metallspiralen darin rosten.


    Nen passenden Koffer findest du auch in den meisten Shops....

  • Hier mein Vorschlag . Nur ein Schlauch möglich aber du wirst zufrieden sein !


    Shisha:
    PNS 550 Med Dream, ca. 55 cm - Smoking-Shisha.de


    Schlauch:
    Nammor Kunstlederschlauch, schwarz/weiß - Smoking-Shisha.de


    und den mitgelieferten Kopf halte ich für ausreichend. So kannst du sehr gut rauchen und bist bei 45€ . Dann kannst du ja noch nen größeren Kohleteller oder Tabak kaufen . Finde ich sinnvoller als einen neuen Kopf.

  • Hallo,


    Shisha : Kaya Pn 330 (Erweiterbar) 32 Euro
    Kopf : Wenn du eh nie alleine rauchst dann brauchst du auch ein Setup mit dem man lange rauchen kann. Also mach ein Overpacking mit dem mitgelieferten Standartkopf.
    Schlauch: Nim doch gleich zweimal den Invisible Hose und gut ist. Gibts hier für 10 Euro "http://www.shisha-world.com/Shisha+Schlauch+Invisible+Hose+durchsichtig.htm" = 20 Euro
    Für den Adapter musst du noch 5 Euro löhnen



    Grüße





    [url='http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.blubberladen.de/images/product_images/popup_images/2394_0.jpg&imgrefurl=http://www.blubberladen.de/schlaeuche/shisha-king-ex-l-fusion/p2394_shisha-king-ex-l-fusion-glasschlauch-blau.html&usg=__WVlSOS8cvEtccwxgMzcAD_i2xPU=&h=353&w=470&sz=16&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=on9zxkTEyxBfbM:&tbnh=129&tbnw=172&ei=rs4NT4ecGdDiswbroJHFBA&prev=/search%3Fq%3Dshisha%2Bking%2Bex%2Bl%2Bglas%26hl%3Dde%26biw%3D1920%26bih%3D912%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=1031&sig=106371961277634973816&page=1&ndsp=50&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=108&ty=30']Google-Ergebnis f

  • habe mir bei smoking shisha die pns550 med dream geholt
    und bei shisha arabia 2x sk schlauch für jeweils 3,99 die sind dort im angebot von 19,99 heruntergesetzt
    so wärste bei unter 50€
    der durchzug ist saugut, ich rauche mit dem standartkopf locker eine bis 2 stunden ohne geschmacksverlust

  • meines wissens sind die sks für 4€ fälschungen und nicht auswaschbar.


    Bald kommt die neue pfeife von nargilem raus


    Nargilem Narikela da kostet die kleinste 440: 34,90 €
    Dazu nen Schlauch von King xl die sind gerade bei Shisha-nil.de im angebot für 10€ Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop
    Und noch nen vortex kopf Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop 3€


    Damit wärste noch unter 50€, allerding ist die pfeife noch nicht draußen...

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • hmm ich wasch die seit 2 wochen aus noch hab ich nix festgestellt geschmack durchzug wie tag 1
    wird sich im laufe der zeit zeigen denk ich^^
    zur not hol ich ma noch einen und schneide einen auf 4€ weg egal^^

  • keine ahnung war vor 1 Jahr mal im umlauf vielleicht hat sich das ja geändert, hat dein schlauch nen sk logo untem am Metall ring ?

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken