Wer bietet die besten 50gr. Packungen an?

  • Hallo,
    da die SuFu mir keine genauen Ergebnisse angezeigt hat ,ich aber gerne etwas Tabak zum probieren kaufen will muss ich eine Frage stellen.


    Wer bietet den besten Tabak in 50gr. Packungen an?
    Gibt ja auch einige Flops unter den 50ern ,ich möchte einfach wissen was zu empfehlen ist, welcher besonders feucht ist,sich lange und lecker rauchen lässt!


    Gruß :blubber:

  • um die frage zu beantworten ohne nur aufs brevier zu verweisen: arabica, aj ajami, nakhla mizo, nakhla mix und nakhla sind meiner meinung nach zu empfehlen... auch feucht sind mittlerweile shisha king und zain ...
    abzuraten ist auf jeden fall von al waha 50g packungen ... desweiteren sind bisan und al fakher nicht rauchfertig, falls das auch ein kríterium für dich ist ...

    Support für den Cunt Destroyer

  • kann mich da nur anschließen , al ajamy ist echt der beste 50gr. Tabak . aber nur in preis leistung.


    Allerdings gibt es da noch einen unterschied , hatte pfirsich und traube.
    der schnied der traube war viel feiner , beim pfirsich waren kleinere äste , dennoch rauchbar und LECKER !
    für einen heimischen tabak sehr gut ;) :tu:

  • Die 50g Packungen von Nakhla sind momentan sehr gut. Ich finde, der Hersteller ist mittlerweile wieder echt auf einem guten Weg und konkurenzfähig!

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • flugpizza du meinst aber schon den MIzzo Nakhla oder?


    ich hom mir in letzter zeit al ajamy ! kann ich sehr empfehlen


    Hallo David,


    ich hatte mir zwei "normale" Nakhla geholt. Die waren echt OK. Feucht, sofort rauchbar und auch lecker. Die eine Sorte war glaube ich Cosmopolitan. Die andere Shisha on the Beach. Mizzo Nkhla müsste ich auch mal probieren. Ob´s da nen Unterschied gibt?


    Von Al Ajamy habe ich mir ne 200g Dose Doppelapfel gegönnt. War auch super!


    LG

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • also al ajamy ist der beste, und nakhla ist auch gut.
    Habe auch mal Rosanna probiert die eine packung war ziemlich gut/feucht/etc. Und die andere war knochentrocken!!!

  • also al ajamy ist der beste, und nakhla ist auch gut.
    Habe auch mal Rosanna probiert die eine packung war ziemlich gut/feucht/etc. Und die andere war knochentrocken!!!


    Rosanna Cola ist supergenial!!! Kenne ich aber nur in der 200g Dose.Der Tabak war feucht und sofort rauchbar. Wie die 50g sind, weiß ich leider nicht.

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • 50gr Al Ajamy ist im gegensatz zu den Dosen braun und etwas gröber, hatte 1x 200gr Wassermelone, war unerwartend braun, 1x 50gr Kirsche braun, 1x 50gr Energy braun, aber 50gr Zitrone Minze rot und feiner. Eigentlich waren die 200gr Dosen bei allen Videos die ich gesehn hab rot. Würde gerne mal roten im direkten Vergleich zu braunem Al Ajamy rauchen um mal zu gucken ob außer der Farbe und dem Schnitt auch der Geschmack anders ist, aber Al Ajamy ist immer empfehlenswert. :)

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • wieso nennen hier so viele Arabica? ich hab damit ganz schlechte erfahrungen gemacht :thumbdown:
    Generell kommts natuerlich auf Sorte und Produktion an, außerdem muss man viele 50Gr Packungen noch richtig anfeuchten. Aber in der Regel find ich AF und Fantasia ganz gut ;)
    EDIT: hab Serbetli vergessen!

    Idioten Test, klicke hier




  • Das ist aber der nakhla mix und nicht der normale.

    Positiv gehandelt mit:


    shooterdoctor


    Feel-X235


    Maetti91


    sebbmeistOr

  • also al ajamy ist der beste, und nakhla ist auch gut.
    Habe auch mal Rosanna probiert die eine packung war ziemlich gut/feucht/etc. Und die andere war knochentrocken!!!


    Rosanna Cola ist supergenial!!! Kenne ich aber nur in der 200g Dose. Wie die 50g sind, weiß ich leider nicht.


    Sorry, natürlich meinte ich den.


    Danke für die Richtigstellung!


    LG

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • wieso nennen hier so viele Arabica? ich hab damit ganz schlechte erfahrungen gemacht :thumbdown:


    Hast Du den "neuen" Arabica überhaupt schon probiert? Bis auf Himbeere fand ich alle Sorten gut, Zitrone-Traube, Traube-Minze und Zitrominze sogar überragend.

  • flugpizza du meinst aber schon den MIzzo Nakhla oder?


    ich hom mir in letzter zeit al ajamy ! kann ich sehr empfehlen

    Ich konnte mit dem normalen nakhla imemr noch nichts anfangen... ich krieg nie hin dass er raucht :D mizzo soll viel besser als der normale sein!
    Al ajamy doppelapfel hab ich auch mal geraucht ,der erinnert mich aber zu sehr an den von fakher ^^



    @menschmitshisha
    dann war das aber ne deutsche produktion, ich hab die auslaendische und die ist auch rot wie der deutsche 200g beutel :)