Shisha gesucht

  • Ich würde vorschlagen, bevor du irgend einen Kopf kaufst schau mal hier rein: Liste der besten/meist genutzten Setups + Anfeucht Tutorial


    Da werden die üblichen Kopfarten gezeigt mit passendem Setup.


    Ich bin ein absoluter Fan von Einloch- bzw. Vortex- Köpfen. Ganz einfach aus dem Grund, weil mir da die Molasse nicht in die Rauchsäule läuft und ich zu faul bin jeden Abend noch meine Shisha zu schrubben nachdem ich gemütlich im Bett geraucht habe.

  • Danke für die Antwort ,
    auf welche Funnels passen drei bzw. 2 Bricos?


    Auf fast alle ;)
    Nimm doch den Nargilem Funnel. Hab den selber und der ist echt gut.
    Rauch den immer mit 3 Lagen Alu und 3 Kohlen. Rauchdauer~ 1,5 Stunden.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Weil hier immer alle nur von shisha-nil reden (seit ihr mit diesem Shop verheiratet, oder was? :P )


    Hier gibts die PNS 550 für 24,95 Euro (für 29,95 Euro bekommst sogar die PNS 650)


    PNS 550 bei smoking-shisha.de


    Nein, ich bin nicht mit diesem Shop verheiratet ( :D ) habe aber schon zwei Mal dort bestellt und der Shop ist meines Erachtens der beste Shisha-Online-Shop weil sie unschlagbare Preise haben und einen absolut genialen Top-Service (spreche auch aus Erfahrung, da ich schon eine Reklamation hatte).

  • so alles bestellt :) !!!


    ähm habe aber eine dichtung für die funnel heads vergessen ,oder passen die auf die standartdichtung der kaya pns 550? wie mach ich das am besten marke eigenbau?
    kann ich da dichtungsband verwenden oder hat das auswirkungen auf geschmack und gesundheit?

  • so alles bestellt :) !!!


    ähm habe aber eine dichtung für die funnel heads vergessen ,oder passen die auf die standartdichtung der kaya pns 550? wie mach ich das am besten marke eigenbau?
    kann ich da dichtungsband verwenden oder hat das auswirkungen auf geschmack und gesundheit?


    Probiere es einfach aus mit der Dichtung die dabei ist. Falls es nicht passt kannst du gut Dichtungsband verwenden oder Küchenpapier geht auch.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Sollte auf die Standarddichtung passen die dabei is. Kaya liefert da ne schöne Chinahead dichtung mit :)
    Falls nicht, kannste das auch mit feuchtem Klopapier abdichten, ist aber doof auf Dauer.. Im Headshop in deiner Nähe findste massig Dichtungen..
    Und wenn dus unbedingt noch beim Shop haben willst, schreib ihnen doch schnell ncoh ne mail, wenn du eben erst bestellt hast,da können die das noch dazutun ;)


    MfG
    Rob

  • so leute !


    shisha nil hat am dienstag angerufen das die blaue PNS schon ausverkauft ist!
    Die Pinke stand nur noch zur Auwahl!
    Dacht ihr mir , ja warum nicht... nimmste die !
    Nächsten Tag ist mir aufgefallen , das ich ja den blauen Nammor House Schlauch genommen habe , das zur pinken Shisha? Ohhh nein :(


    dann kam auch schon fix die shisha ! Am Freitag ! ein Lob an Shisha Nil an dieser Stelle !


    Zur pinken shisha -> schlauch und kopf sind pink , bowl hat einen weißen schleiher (fast transparent) , wenn man haargenau hin guckt sieht man leicht pinke punkte aber es fällt kein bisschen ins auge !


    Ja ,passt doch super zum schlauch ! Der Kopf ist auch blau und der weiße Griff vom Nammor passt prima zur Bowl ! PERFEKT !
    Sie raucht gut! Geraucht haben wir Traube Minze von Al Ajamy ! schaut gleich mal im Review Bereich nach !


    PS: hier ein Bild , von meiner schlechten handy cam! Hoffe ihr könnt trotzd. einwenig erkennen
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111203/7ltdh4nc.jpg]