kennt jemand diesen TABAK????

  • Zitat

    Original von SirBelial



    1. heißt es Melasse, 2. ist Melasse ein Zuckersirup, wie bitte soll daraus Rauch entstehen?
    Glycerin -> Wasserdampf(Rauch/Aromaträger)/CO2


    Moin.


    Mag sein, dass ich mich täusche, aber Molasse, ist das nicht eine patentierte Rezeptur von Nakhla, die unter anderem Honig, Glycerin und Wasser enthält?


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Das stimmt jetzt meines Wissens auch nicht... Ich dachte immer Melasse is das Zeugs aus Zucker... Sprich: Abfallprodukt der Zuckerherstellung und so n Zuckersirup... Vermischt mit Glycerin usw. wird es dann zu Molasse... Das is jetzt meine Definition... Lass mich aber gern belehren...
    mfg kuhni

    Es ist nicht der Rauch an sich, der die Shisha so einmalig macht, nein, es ist die ganze Zeremonie, die das Rauchen einer Shisha zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt...

  • hmmm genau den gleichen tabak (auch die gleiche 1 kg packung) hat mir meine mum aus tunesien mitgebracht :D
    ich werd den gleichmal testen und dann berichten, er riecht aber net soo gut, afür isser aber extra feucht ;)


    mfg und bis gleich :D

    Zitat

    Original von GreY
    War zwar feucht und fein geschnitten, aber der hat mehr nach Scheiße geschmeckt als nach irgend was anderm....Nein Setup war ok...


    Erfolgreich gehandelt mit:


    $horty +++
    webix21 +++

    Einmal editiert, zuletzt von nordpark ()

  • sry missgeschick passiert....

    Zitat

    Original von GreY
    War zwar feucht und fein geschnitten, aber der hat mehr nach Scheiße geschmeckt als nach irgend was anderm....Nein Setup war ok...


    Erfolgreich gehandelt mit:


    $horty +++
    webix21 +++

    Einmal editiert, zuletzt von nordpark ()

  • sry, normal bin ich net soon noob der zu doof is nen beitrag in nem forum zu editieren ;)
    @ pro: naja mag sein dass der topic älter ist, aber ich hätte zb infos über den tabak gehabt und möchte daher hier auch noch mehr infos dazu geben, damit, falls jemand mal mit der suchefunktion infos über den tabak sucht, derjenige auch infos bekommt...^^
    mfg

    Zitat

    Original von GreY
    War zwar feucht und fein geschnitten, aber der hat mehr nach Scheiße geschmeckt als nach irgend was anderm....Nein Setup war ok...


    Erfolgreich gehandelt mit:


    $horty +++
    webix21 +++

    Einmal editiert, zuletzt von nordpark ()

  • Ähm, du postest hier dreimal, auch wenns vielleicht ein Missgeschick war, und in einem anderemthread der vor 2 Jahren schon hätte geclosed werden müssen da es derselbe wie dieser ist auch nochmal?
    Gehts noch?
    Btw interessiert das nach 2 Jahren eh niemanden mehr...

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Wenn du eine Rezension dazu schreiben willst, ist das ja kein Problem, aber nicht in diesem alten Thread.


    Mache dazu lieber einen neuen mit Bildern und Beschreibung im Allgemeines zu Wasserpfeifentabak auf.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-