Kaya pn 580 Bohemia Ersatzbowl

  • Hey leute,
    ich bin neu hier und gleich mal ne sau dumme frage :P
    Also ich hab letztens meine shisha Kaya pn 580 bohemia: http://www.trendplace.de/image…s/popup_images/1456_0.JPG
    mit im bus gehabt und da ist mir die bowl voll zerbrochen. Hatte mir gedacht ich kauf mir ne neue Bowl aber wo? Und wie teuer ist sowas?
    Und kann man evtl auch ne andre bowl holen von ner pn660 oder so...
    Danke schonmal für alle antworten,
    PS: Ich hab die bowl bis jetzt einmal gefunden für 30€ aber gehts nicht evtl auch mit ner andren bowl billiger (bin schüler) und ich hab für die ganze shisha mit kohle 200g tabak zange etc 50€ bezahlt...

  • Habs für 25 Euro bei Shisha net gefunden:
    http://www.shisha-net.de/index.php?cat=c63_PN-580-category-0-63.html&XTCsid=656e8c16000fb81b4534e4b0180b2c5f#63#


    Aber billiger leider net.. Vlt weiß jemadn anderes noch was, aber das original Ersatzglas wird nur schwer billig zu bekommen sein. Vlt Im BSt Bereich, wenn du mal dafür freigeschaltet wirst...
    Vlt weiß ja aber noch jemand, wenlche Gläser vom Gewinde noch draufpassen. Z.B ein billigeres MYA glas oder so :)


    MfG
    Rob

  • Hey danke für die schnelle antwort, ähhm dieses pn 580 glas passt das auf meine shisha ?! Weil orginal ist das ja ein andres glas...
    Juu zu Not muss ich dann 30€ investieren, dann pass ich das nächste mal wohl besser drauf auf :D
    Aber trotzdem falls noch wer Ahnung hat welche Gläser da passen, wäre ich sehr froh ;)
    EDIT: Was bedeutet Bst berreich?! Kenn mich hier nicht soo gut aus, rauche auch erst seit 2 monaten abundzu shisha...// haab hier genau meine alte bowl gefunden Ersatzglas Kaya PN 580 Bohemia rot, 22,99 € aber da steht nicht verfügbar, weiß vllt wer ob die seite aktiv ist und ob sowas lang dauert bis man die da bestellen kann ?

    3 Mal editiert, zuletzt von leotrial ()

  • frag am besten beim Shop nach, ob und wann das Glas wieder verfügbar ist.


    die von Robinthehood verlinkte sollte aber auch passen. die Rauchsäulen und damit die Gewinde sind doch gleich. wenn du sicher sein willst, kannst du auch bei dem Shop nachfragen. :)

  • juu schon klar aber meine mom shisha hat 70€ neu gekostet und dann wärs ja dumm mir ne ganz neue zu kaufen die schlechter ist als wenn ich mir nur ne bowl hol, und außerdem ist mir das relativ egal obs da für 30€ ne neue pfeife gibt ;)
    Achso ich hab mich mal bei dem shop angemeldt und nachgefragt...

  • die von der normalen pn 580 sollten auch passen, aber frag am besten mal bei Kaya oder nem anderen Shop nach, der müsste es dir sagen können.


    Hat jetzt deine Shisha 70 Euro oder 50 Euro (inkl. Zubehör) gekostet? im ersten Post schreibst du nämlich etwas ganz anderes ?(