Campingkocher :) aus Amazon :)

  • da kann man fast alles benutzen kannst dir auch ein drahtgeflecht zusammenbasteln wie nen gitter

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • hab auch son teil allerdings hab ich es bei shisha nil bestellt und da warn keine kartuschen dabei :O
    und wenn ich die dinger extra bestellen will gibts immer nur gleich 15 stück auf einmal._.
    wenn mir der campingkocher dann nich gefällt oder sowas hab ich 15 von den kartuschen daheim rumstehen. wär also cool wenn du mir sagen könntest wie der so is :D

    Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.


    gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

  • Klar mach ich bin aber auch erstmal gespannt hab mir den geholt da ich mir nur so sagte gaskocher + 8 kartuschen ehm 20 euro scheiß auf 20 euro sozuagen wenn ich nach geguckt habe was so parr kartuschen nur kosten ich würd mir immer nen neuen kocher holen anstatt nur die kartuschen xD laut bewertung sollen die auch lange halten die kartuschen mir riehcts wnen ich 3 cocobricos mit anzünde und das teil ist aus und liegt in der ecke rum und die haben da suppen und was weiß ich gekocht und da stand bspw. einer hat eine ganze woche camping mit einer kartusche gekocht und musste nur ne 2 anbrechen von daher bin ich mal gespannt hoffentlich ist der bis samstag da :)

  • Genau vor der Frage stehe ich auch. Ich habe bis gestern ein großes Kohlesieb benutzt, auf dem ich vorher auch immer meine Selbstzünder angezündet habe. Auf meinem Campingkocher hat es genau zwei Durchgänge gehalten, dann hat sich das Sieb beim leichten Berühren in seine Bestandteile aufgelöst und ist total zerbrößelt 8| . Ich denke einfaches Blech oder dünner Draht ist auf Dauer der Hitze nicht gewachsen. Da muss wohl was aus Edelstahl her. Lüfter-Gitter klingt gut habe ich nur gerade nirgends rumliegen :cursing: .


    Muss ich im Büro mal gucken, wo ich eines abbauen kann :D :pfeif:

  • so ein gaskocher ist schon nicht schlecht. Und die gartuschen einzeln kosten nichts. bei uns hier in nem geschäft gibts glaub ich immer 4er pakete für 2€ oder so.
    Aber dafür halten die auch nicht ewig. Aber für ein bisschen kohle anmachen ist das voll in ordnung. ;)

  • Hab ich ja Anscheind alles richtig gemacht mit dem Kocher das problem ist Dan nur mit dem sieb den mir war einfach wichtig nicht viel Geld auszugeben und viel zu haben als nur den elektrischen Dan man für nichts anderes benutzen kann xD und bei Amazon waren auch schon 8 Kartuschen dabei da hab ich mit einfach nur gedacht einfach mitnehmen xD und kein Plänen muss mir wirklich Dan was einfallen lassen mit dem Gitter usw bin mal gespannt ist hoffentlich morgen da!

  • Juhu... der IT-Mensch Mensch von meiner Dienststelle hat mir gerade ein Lüftergitter vorbei gebracht :thumbsup: .


    Der betreut hier so um die 100 Rechner und hatte mal Gitter beschafft und nicht verbaut.


    Vorhin dachte ich mir, frag den doch mal nach und siehe da... Er hatte noch eines rumliegen 8o .


    Manchmal muss man eben nur fragen :D !


    RnBRaW: Ich will ja nicht meckern oder klugscheißen, aber wenn du hin und wieder ein Satzzeichen verwenden würdest, ließen sich deine Beiträge für leichter lesen. Ist nicht böse gemeint :P .

  • Haha ja hast recht wäre leichter nur hab keine Lust wenn ich schon per handy schreibe drauf zu achten weil das beim iPhone 3GS etwas hält beim schreiben und ein pc hab ich gerade nicht weil ich den verlauft hab für nen MacBook :) und schon getestet mit dem gitter?

  • Ja, das Gitter habe ich schon getestet...und für gut befunden!!!


    Es passt genau auf den Kocher! Ich habe es noch mit Draht am Kocher befestigt, damit es nicht einfach herunterfallen kann, wenn ich den Kocher mal bewege.


    Ich habe schon einen Wohzimmerteppich durch heruntergefallene Kohle ruiniert, seitdem muss ich im Keller oder auf der Terasse rauchen :cry: .
    Bin da etwas vorsichtig geworden :pfeif:

  • So hab ihn jetzt da! Super gerät ! Leichte Handhabung Flasche rein mit Elektro Zünder hab mir jetzt im pc Laden ein LüftungsGitter geholt Preis: 7,99 und mit gefrierbeuteldraht befestigt das das Gitter guten halt hat nur zu empfehlen danke für eure Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von RnBRaW ()