Silikonproblem bei der NPS-Bowl!

  • Hi,


    hab mir Anfang August die Black Spider NPS bestellt. Ich rauche sehr selten. Hab vielleicht 30 Köpfchen geraucht. Jetzt hat sich der Silikon zwischen Glasbowl und Metall gelöst! Find das zeimlich schade, dass sich das Silikon nach so kurzer Zeit bei so einer teuren Shisha auflöst. Ist das normal? Kann man das Ganze nun umtauschen bzw. sollte ich das machen oder meint ihr, ich soll selber Silikon und Superkleber draufhauen?

  • also das ist ein fall fürs umtauschrecht.. da hat wer geschlampt beim kleben!!!
    selbst würde ich es nicht versuchen, vorallem weil du es z.b. schief drankleben könntest und danach ist die ganze shisha schief :face:
    Umtauschen!

    Nargilem Tn 610, Egeglas Schlauch V2-Blau, Saphire Phunnel, JM´s,Fantasia,Starbuzz und Fumari :D

  • Mach es selber! Rau das Glas and er Stelle wo das Gewinde ist ein wenig an, hol dir 2 Komponentenkleber und gut ist :)
    Haelt bombenfest :)

  • also bei mir wars so ich bin vorbei gefahrn damals haben ohne probleme umgetauscht


    durfte sogar das alte glas behalten
    habs dann daheim natürlich selber geklebt hat dann auch lange gute dienste getan is dann aber irgentwanng esprungen das glas denke weil da spannungen dadurch entstanden sind (denke weil glas sich anders ausdehnt als metal bei temperatur unterschied)


    insofern es ist zwar möglci es zu kleben würde aber auf jeden fall vorher erstma mit blubberhaus kontackt aufnehmen und auf ersatz setzen is langfristig die bessere wahl zumal es da zeitweise sogar ma probleme mit dme kleber gab das der net gescheit gehalten hat


    wirst aber höchst warschienlcih nicht das identische glas weider bekommmen die tauschen normalerweise aus
    Mit freundlichen Grüßen,


    Nerdbeere

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • Mach es selber! Rau das Glas and er Stelle wo das Gewinde ist ein wenig an, hol dir 2 Komponentenkleber und gut ist :)
    Haelt bombenfest :)


    laß das sein!


    reklamiere es auf jeden Fall! du hast die Shisha seit 2 Monaten. das Gewinde hat zu halten. wende dich an den Händler oder an Blubberhaus.

  • Ich würde es auch selber kleben. Hält in der Regel noch besser und du hast keinen Stress mit Umtausch etc. Sowas kann ja auch etwas dauern.


    Kla, sowas sollte nicht passieren, aber denk dir dann einfach deinen Teil ;).


    LG

  • Mach dir einfach den Stress mit BEIDEM!
    Frag bei Blubberhaus an, ob du ne neue Bowl bekommst und wenn du wie "Shisha Rausch" deine BOwl noch behalten darfst, dann kleb die wieder zusammen: Tadaaaa! 2 Bowls :)
    Außerdem sollen die selbst geklebten (natürlich nur mit 2-kompo - kleber) auch besser halten, wenn du vorher das Glas aufraust..


    MfG
    Rob

  • war bei mir auch so..
    hab dann bei blubberhaus angerufen die haben gemeint die schicken mir ne reklamationskarte mit der ichs dann zurückschicken soll...
    bis heute ist nichts gekommen.. hab das teil dann selber geklebt weils mir zu blöd wurde und jetzt hebt es xD

  • Also, ich habs von World-Of-Shisha bestellt. Hab dort angerufen, die meinten ich solle die Shisha zurückschicken und die übernehmen das für mich. Hatte noch nen kleinen Zettel+Versandquittung mitreingelegt und der Shop hat mir das zurückerstattet und die Shisha in Rekordtempo zurückgeschickt. Hammer Service!!! :tu:

  • Etwas schwach finde ich es, dass immer noch so viele fehlerhaft geklebte NPS/NP-620 Bowls rausgehen.


    Das sehe ich genau so ! Bei einer 150€ Shisha darf sowas einfach nicht passieren mMn . Bei "billigeren" Shishas (Kaya,ShishaKing,Nargilem NP300/450 und co.) passiert das meines Wissens nach nicht so häufig wie bei einer NPS.