Shiazo Steine Frage

  • Der Steinfunnel von Kaya heißt bloß Shiatsu, weil Shiatsu eine Steinmassage ist glaub ich.
    Die kannst du auch im Chinahead rauchen, oder aber im Vortex, Funnel o.Ä. ;)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Also im Funnel etc. ist besser.
    Kannste natürlich machen aber auf dauer würd sich n Funnel mehr lohnen !

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • dürfte alles gleich sein

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Das sind aber ziemlich grundlegende Fragen, evtl. solltest du dich erstmal ein wenig durchs Forum lesen.


    Naturkohlen sind am Besten, bei deinem Chinahead reichen 2 aus. Die Shiazo brauchen ein wenig bis sie heiß sind, nicht wundern wenns nicht direkt qualmt.

    Zitat

    (16:41:20) Seber: schon aufregend, das erste mal mit nudeln :D
    (16:42:54) Seber: mit eiern kann ich gut umgehn...

    :huh:

  • Nicht immer, kannste auch gern mal abwechseln mit z.B. Raclette - Grill oder Kamin... deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • also ich hab die steinchen bisher immer im chinahead geraucht und war voll zufrieden damit.
    nächste woche kommt mein saphire phunnel dann werd ichs mal damit probieren..:D
    aber an sich wars immer hammer rauch und guter geschmack.


    allerdings fehlt mir da bei den steinen allgemein was wenn ich nur die rauch...:D
    einfach komisch wenn man seit 5 jahren nur den normalen tabak geraucht hat^^
    komplett auf steine umsteigen könnt ich nich.

  • der tabak fehlt die steine sind perfekt für die die tabak nicht vertragen oder niktion nicht abkönnen :D
    aber gut schmecken tunse den größten vorteil seh ich in der tatsache dass man die steinchen immer wieder auswaschen kann und man die immer wieder mit der grade favorisierten molasse anfeuchten kann :)

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • irgendwann schmecken die aber dann nich mehr xD nach 10 mal anfeuchten war immer so n komischer beigeschmack dabei obwohl ich die immer gewaschen hab xD

  • Igitt ^^ ich find die Wasserdampfdinger ekelig :D....


    Und 10x wiederverwenden? :D ufff.... bei mir haben die schon nach 3 mal nen beigeschmack bekommen :D

    Ehemals Fumag-Design.


    Immer zum Tabaktausch/Handel bereit:


    Erfolgreich gehandelt mit: Cosmos89 (2x), Erdling, Magnetic Man, RcN011


    negativ gehandelt: -

  • Igitt ^^ ich find die Wasserdampfdinger ekelig :D....


    Und 10x wiederverwenden? :D ufff.... bei mir haben die schon nach 3 mal nen beigeschmack bekommen :D


    Wie konntest du die denn 3x wiederverwenden, wenn die so eklig waren? Ich fand sie auch nicht gut :-(

  • ich werd mir auch keine mehr holen^^
    find das hat nich mehr viel mit rauchen zu tun xD



    10 mal wiederverwendet wegen tabakengpass xD
    aber bis zum 10ten mal hats schon noch geschmeckt xD