nibo 502 wird nach und nach schlechter!

  • bin leider nicht daheim um bei meiner nibo zu schauen, aber bei meiner freundin ihrer zog sich so eine nase von dem kleber durch das halbe rohr. sah ich erst aufgrund von dem tipp hier im sonnenlicht. hab es mit nem schraubendreher entfernt. der kleber ist komplett abgeblättert und die nibo müsste jetzt eigentlich in ordnung sein. gleich mal mit nem töpfchen af cola testen :D


    nachtrag: bin jetzt daheim und meine hat nirgends kleber. hab vor dem we sie in ein kukidentbad gelegt und noch ein extra tab in die schlauchöffnung der rauchsäule gedrückt. in den hohlraum kommt man ja mit der bürste nicht hin. jetzt schmeckt sie mehr als neutral und der dreck ist auf alle fälle wieder weg. tabak schmeckt auch wieder besser :D


    ich war letzte woche bei ner bekannten, die raucht nur deutschen tabak ohne glycerin. Ihre Shisha schmeckte total verbrannt, hab ihr darauf hin gleich mal 5 päckchen alten tabak verkauft. ihre wasserpfeife war auch frisch gereinigt, aber der verbrannte tabakgeschmack des neuen tabaks saß so tief im schlauf fest, daß da nur ein neuer half.