Sommer-Outdoor-Spot 2011, das Voting!

  • Wir gratulieren den 3 Gewinnern!


    Bitte schickt mir eure Adresse per PN!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Wow, hätte nicht gedacht, dass Cherry noch so einen Endspurt auspackt^^ Hab ne stunde vor Ende nochmal draufgeschaut und war grad eben überrrascht :) Aber trotzdem klasse, freu mich total über das Ergebnis :) ... Dass Mythos nochmal hinter mir landen würde^^
    Alles in Allem ein schönes Gewinnspiel und (das lässt sich natürlich jetz leicht sagen, werdet ihr meinen) die Bilder an sich sind doch viel schöner als irgendein Preis ;) Freut mich echt, dass es so viele schöne Bilder gab, das war eins der schönsten Gewinnspiele die ich hier bisher miterlebt habe. Eure Bilder sind alle bei mir aufm Rechner gespeichert worden...
    Mein persönlicher Favorit (nach mir natürlich :P ) war sogar derToph... Cherry dein Bild wärs gewesen, wenn nicht der nervige Zaun im Weg gewesen wär :P
    Trotzdem Gratualtion an dihc und Mythos ;)
    Vielen Dank an Das SF-Team für die Organisation und Shisha-Tankstelle für das sponsorn der Preise.
    Sowasw liebe ich an diesem Forum, die Community und Freundlichkeit... Naja genug gesülzt :P


    MfG
    Rob


  • naja um 19:40 war ich noch 3ter :P

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • Ohne den Zaun hätte Smoker sicherlich nochmal 20 Stimmen mehr bekommen ;)


    Schade, dass Mods nicht mitmachen dürfen, ich hätte auch ein nettes Bild machen können von nem See in nem alten Steinbruch im Wald, super cool dort. Aber ob das mit Smokers' hätte mithalten können.... ;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg