pn 480 für einen Einsteiger?!

  • Hallo,


    Ich wollte mir solangsam auch mal eine eigene Shisha zulegen und bin da auf die pn480 gestoßen. Ist die für einen einsteiger geeignet oder könnt ihr mir da anders weiter helfen?!
    Preislich sollte sie max bei 60€ liegen ;)


    Ich bedanke mich schon mal! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Keili ()

  • ich hab die pns 380 und ja das is ne gute shisha die is nicht zu groß aber auch nicht so klein das sie mit schweren schläuchen umfällt, kann dir nur dazu raten sie zu kaufen.

  • Ich besitze selbst die amy 480 diese is baugleich zur kaya pn 480 und ich bin sehr zufrieden. Jedoch würd ich dir als 1 schlauch shisha zur pns 650 raten oder zu einer kleineren pns weil diese einen besseren durchzug haben als die pn. Jedoch würd ich mir einen guten sclauch dazu kaufen, weil du sonst den durchzug der pfeife nicht richtig nutzen kannst.

  • Würd dir auch die PNS 550 für 25€ empfehlen. Da machst absolu nichts falsch!

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Schau mal nach ner SKS die sind billliger und von der Verarbeitung her genau gleich...
    bei manchen kaya bowls ist die farbe nur draufgepinselt und bei ALLEN SKS ist die farbe im Glas.


    greetz

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Joo habe als 2te shisha voher np 300 nun kaya 480 mit richtigen zubehör schlauch und allem und , kann dir die nur empfehlen !!!
    Richtig geiles Design steht im Zimmer wie n Model , die hält auch meinen Interlude Schlauch ;)
    Durchzug ist BOMBE !! Für die die hier sagen das andere nen besseren haben , was will man mehr , der Durchzug der pn 480 ist so schon wie perfekt alles andere ist überflüssig ;)


    Perfekte Pfeife für zu Hause und zum Mitnehmen und sehr Pflegeleicht ;)

  • hol dir die pns400 für 20 EURO


    oder die pns 550 für 25 EURO


    gibts beide bei smoking-shisha.de


    welche du nimmst ist geschmackssache die schenken sich nicht viel außer das bei der 550 halt die rauchsäule länger ist ...


    aber durchzug etc. gleich