News Porsche Shisha fällt im Test durch, Nargilem der wahre Porsche der Shishas

  • hat mal einer überlegt dass die Typen einfach zu dämlich sein könnten n ordentliches setup hinzubekommen? Dann noch die Idee bei der 1400€-Shisha das Rohr abzusägen. Zeugt bei mir eher davon das auf die shisha zu schieben statt auf sich selbst. ich meine - wer sich den kopf immer im cafe zusammenbauen lässt....

  • es ist halt ne design shisha, design heißt nicht das es perfekt funktionieren muss. sieht man ja auch bei den meduse shishas. der kopf ist schlecht und kann nicht durch einen normalen ausgetauscht werden, der durchzug auch nicht das beste, trotzdem kosten sie bis über 3000€, also mehr als das doppelte.


    und den bericht finde ich ziemlich schlecht, wenn ich sowas wie ghetto test usw lese, dann lese ich eigentlich nicht weiter. und eine 20€ billig shisha wird nicht besser sein, da sie eh schon rostend ankommt und das macht die porsche shisha nicht *g

  • Richtig. Wer sich eine Porsche Shisha kauft, hat in erster Linie sicher nicht den perfekten Rauchgenuss im Hinterkopf. Wie so oft. Nicht alles was teuer ist, ist gut.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (Rousseau)

  • naja eigentlcih bezahlt man eh nur für den preis... das matrial und die herstlung kostet bestimmt gerade ma so 50€


    Naja, des is vll ein bisschen untertrieben, aber es stimmt schon...
    Bei dieser Shisha handelt es sich definitiv um ein Statussymbol, mehr nicht! :thumbdown:

  • oh gott, der artikel ist ja sowas von lächerlich...
    dieser fler, mann mann mann, wie kann man sowas überhaupt schreiben und veröffentlichen... :D


    naja und zu der pfeiffe muss man wohl nichts mehr sagen, ich mein ich kauf mir auch kein auto von "aladin"... :ugly:

  • Ich habe auch einen Testbericht darüber gelesen.


    Soll ja richtig schlecht sein :D
    obwohl die ja 1400 euro kostet 8|


    die sollen lieber bei ihren schönen autos bleiben ;)

  • die sollen lieber bei ihren schönen autos bleiben ;)



    Na, bei Kaffeemaschinen, die sind nämlich nicht schlecht ;)

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Ich hab diesen Artikel gefunden und nach 5 Zeilen hab ich aufgehört zu lesen.. Wenn ich schon von Fler und Gangster und Ghetto höre, da brauch ich mir nicht die Meinung von denen anzugucken ;) Lächerlich.. Abgesehen davon glaub ich nur, dass Porsche ein Prestigeobjekt rausbringen wollte. Was anständiges ist das warscheinlich nicht und auf diese komischen Designs fahre ich eh nicht ab :)