Stellungnahme Rauchzauber

  • Hallo,


    die Nargilem wird nächste Woche zu dir geschickt, da Sie nächste Woche auch eintrifft.


    Leider kommt es sehr oft zu Lieferverzögerungen und dies ist keines Falls eine Taktik von uns...


    Wir bitten dies zu entschuldigen, jeder Rauchzauberkunde bekommt seine Ware, wir von Blubberhaus sorgen dafür und haben deshalb auch den Versand übernommen.


    Johannes

  • Ich habe Heute vor genau einem Monat bei Rauchzauber (12.8.11) eine Nargilem NPS in Pink bestellt.
    Am 14.8.11 habe ich dieses Forum entdeckt und die Stellungnahme von Rauchzauber (hätte ich doch nur 2 Tage früher nach Shopbewertungen geschaut ?( )


    Die Shisha ist für meine Freundin, deshalb habe ich ihr geraten sie bei Rauchzauber zu bestellen.
    Ich war immer ein großer Fan von Blubberhaus und Rauchzauber (ja, auch Torben Korb hat mal pünktlich geliefert :thumbup: )


    Was sich jedoch hier gerade abspielt ist nicht auszuhalten, wöchentlich werde ich vertröstet "nur noch 10 Tage dann kommt die Ware, dann treffendie Rauchsäulen ein weil die Bowls angeblich schon längst auf Lager sind".


    Aber mal ehrlich?!? warum dann die Vertröstungen? Wenn man direkt beim Lieferer bestellt muss man vielleicht mit sowas rechnen, aber ihr könntet uns doch einmal mailen oder IRGENDWIE informieren :thumbdown:


    Wenn ich nicht selbst aktiv geworden wäre, wüsste ich garnicht dass Blubberhaus den versand übernommen hat.


    Ich habe also seit einem Monat, 6 Telefonaten, 2 Mails und hunderten kleinen Ausrastern langsam die Schnauze voll!


    Ich will einfach nur ein konkretes lieferdatum und mehr Informationen über die Aktuelle Bestellung :hail:


    Bei über 150,- hört der Spaß langsam auf, ich möchte keine Mahnanträge gegen den Shop den ich einst so liebte geltend machen :wacko:


    Bestellung Nr. 100000257
    M. Gut

  • Blubberhaus:

    Zitat

    die Nargilem wird nächste Woche zu dir geschickt, da Sie nächste Woche auch eintrifft.


    Danke für diese Aussage, aber wieso bekomme ich heute eine Email, dass meine Shisha erst nächste Woche eintrifft?
    Der Termin wurde leidr schon wieder verschoben :(


    Was heisst das jetzt schon wieder? Ich dachte diese Woche sollten die NPS Modelle *definitiv* kommen?


    Gerne hätte ich eine erklärung, wieso bei der NPS solche Liefer- oder Produktions-Probleme auftreten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Minuert ()