• :blubber:
    wir brauchen mehr Blubberer aus Rostock.
    So eine schöne lage, so schöne Shisha-Café´s
    Das was Fehlt sind die Shisha raucher.


    Hallo ich bin zur Zeit geschäftlich in HRO, wo habt ihr den eure Shisha Cafès ? Alle die von Google ausgeworfen wurden (momo und Dobi !?) sind nicht mehr existent ?!

  • Dito, suche auch ein Café in Rostock, Warnemünde oder Umgebung. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Shop in Warnemünde...

  • Mahlzeit, bin ebenfalls aus Rostock. Es gibt nen Dönerladen in der Wismarschen Str., dort kann man Shisha paffen. Habs aber leider noch nicht geschafft zu testen.


    Aber die Döner sind dort echt lecker :)

  • so ich meld mich auch mal ...ja wegen treffen dies das kann man sich gern melden ... zu den Shisha Cafes:
    -Dönerladen in der Wismarschen: Döner richtig lecker, Shisha gut -> Fazit; der Laden hat dicht gemacht
    -Warnemünde is interesssnat aber war noch nich da

  • Hey !
    Also in Warnemünde am Leuchtturm kann man sich für 5-7 Euro ne Shisha mieten ;) Die Besitzer sind echt nett.
    Wie es damit steht wenn man seine eigene Pfeife mitbringt weiß ich nicht.
    Aber das Tabakangebot in dem Laden ist echt akzeptabel.
    Bisan, Al Waha, Doobacco und ich meine auch Fruchtrauch gesehen zu haben ;)

  • Hi,


    bin diese Woche mal geschäftlich in Rostock und wollte mir auch mal eine gute Shisha hier gönnen. Kann mir einer eine Empfehlung geben?


    War gestern bei El-Waleed und kann dafür keine Empfehlung aussprechen.
    1. Hat es knapp 45 Minuten gedauert, bis ich meine Shisha da hatte (Es gibt dort auch Essen und der Laden war sehr voll, aber kein Grund seine Kundschaft so lange warten zu lassen)
    2. Ging bei der Shisha auch nicht wirklich was


    - Chris

  • Hi,
    leider gibt es in Rostock keine Shisha-Bar. Nur diesen El Waleed Laden, aber der ist eher nen Bistro und wie du schon sagtest, rauchen würde/kann ich/man da nicht.
    Genauso gibt es hier auch keinen Shisha-Store, wo man guten Tabak, Pfeifen oder Kohlen kaufen kann. Es existieren zwar 2 Geschäfte, aber die sind sehr schlecht.


    Zum Thread: Bin selbst Rostocker, 26Jahre und erfahrener Shisha-Raucher. Wohne mitm Kumpel in einer WG und wir haben vers. Pfeifen von Amy, Kaya und Dschinni hier. Wir dampfen unterschiedliche Köpfe wie Phunnel, Hot Shot RT, klassischer Tonkopf oder AT80. Als Setups nutzen wir Abstand oder Overpacking mit Kaminaufsatz oder Alufolie.
    Wir dampfen inländischen Tabak wie Adalya, Start Now oder Al Waha und ausländischen Tabak wie Starbuzz oder Al Fakher.


    Wer mal Lust auf ne gemeinsame Runde und nen Info-Austausch hat, ist willkommen. :)