Kaya PN 630 oder PNX 660

  • Hallo liebe Leute,


    da ich gerade eben meine Shisha erfolgreich geschrottet habe -.- wird es nun zeit für eine neue und ich schwanke zwischen den beiden oben genannten.
    Die Frage ist, ob die PNX wirklich merklich besser ist als die PN, abgesehen natürlich von den bis zu 4 Schläuchen bei der PNX.
    Ich rauche jedoch eh meist alleine oder wenn dann nur in einer kleinen Gruppe.
    Also was meint ihr. Teilt mir doch mal eure Meinung oder vllt sogar Erfahrung mit den o.g. Shishas mit.


    Viele Grüße
    dompf

    Erfolgreich gehandelt mit: KingKanye ,eggi, Domi92, darkchild

  • Ich würde das Geld in die PNX investieren..
    Die sieht aus als hätte sie eine längere Lebensdauer als die Pn630er (feingewinde &nd so).;)


    Wen du jedoch weniger ausgeben möchtest , kannst du die Pn 630 bei Shisha-Net für nur 52 Euro kaufen ;)

    Wenn in Deutschland eine Stunde vergeht , vergehen in Afrika 60 Minuten! Tuh was dagegen!

  • Ich bin auch derzeit am überlegen welche ich mir zulegen soll. Bei mir ist es das selbe, rauche oft allein oder in kleinen Gruppen. Ich finde 100€ für eine Shisha (finde ich persönlich so) einfach zu viel. Deswegen werde ich mir wohl die PN630 kaufen da sie für mich einfach völlig ausreicht und nur die hälfte Kostet.


    MfG
    Jw2212GS

    Wer bitte schön brauch eine Signatur?
    Das ist doch so sinnlos wie das hier:
    :duden:


    oder das hier:
    :keks:


    Seht ihr
    :wayne:


    Da könnt ich:
    :wand:


    Ok nur Spaß:
    :ironie:

  • Hab mir gestern die PNX bestellt, weil sie besser verarbeitet ist, mir das Design zusagt und der Durchzug ähnlich gut wie bei ner NPS sein soll. Die Testberichte zur PNX waren bisher auch sehr gut. Ich habe zwar eine funktionierende Pfeife die ich mir auch erst vor zwei Monaten gekauft habe, aber irgendwie hat mich das Fieber erwischt :D


    Oder es ist der Sauerstoffmangel :lol:


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Ok, also ich hab mir jetzt heute die PN 630 mit Kaya Glasschlauch und Sapphire No.5 bestellt.
    Denke das sollte für mal mind. das nächste jahr reichen ;)

    Erfolgreich gehandelt mit: KingKanye ,eggi, Domi92, darkchild

  • dompf :


    ruf beim Händler an, wo du bestellt hast, und er soll dir MYA Schlauchadapter einpacken.
    Die sind DEUTLICH besser als die Standart Adapter ( PN ). Vom Durchzug her ein unterschied wie tag und nacht.
    Vorallem wenn du mal zu zweit rauchst !


    ODER den neuen PNX Adapter dazu nehmen. Der passt ebenso , und ist auch deutlich besser als der PN Adapter ;)

    Positiv gehandelt mit : Frozz

  • Ich habe meine Pnx schon 2 Tage und sie hat mich echt um!
    ich hab bis jetzt 2 mal mit einer nps geraucht und konnte keinen Unterschied
    zur pnx erkennen.
    Pnx absoluter Kauftipp!
    Außerdem bin ich der Meinung für Quaöität sollte man auch bezahlen!
    Man kann mit der Pnx auch prima alleine rauchen!
    mfg Bauschi :blubber:

  • Ich habe meine Pnx schon 2 Tage und sie hat mich echt um!
    ich hab bis jetzt 2 mal mit einer nps geraucht und konnte keinen Unterschied
    zur pnx erkennen.
    Pnx absoluter Kauftipp!
    Außerdem bin ich der Meinung für Quaöität sollte man auch bezahlen!
    Man kann mit der Pnx auch prima alleine rauchen!
    mfg Bauschi :blubber:

  • hi,
    wollt mir eigentlich ne Pn 630 zulegen, aber jetzt kann ich doch nicht mehr widerstehn :D
    Kennt einer ne Seite wo ich die PNX 660 Earthquake mit anständigem Schlauch/Topf bekomm?
    Wollt je nachdem was der Laden hat, nen King Size Sl oder Nargilem NXl. Passt der oder brauch ich nochn Adapter?
    Grüße Punkbuster