Social Smoke Tobacco - Cherry

  • Aussehen:
    Der Tabak ist braun und eher klebrig als feucht. Dies beeinflusst aber weder Geruch/ Geschmack, noch die Rauchdauer.


    Geruch:
    Riecht wie Hubba Bubba Kirsche, mit einem leichten Marzipan Touch. Sehr lecker


    Setup:
    Kaya Vortex, vier Lagen Haushaltsalu mit Atomlochung und drei Cocobricos.

    Rauch:
    Dicht, weiß und viel wie bei allen Social Smokes


    Geschmack:
    So wie der Geruch, aber viel lascher. Könnte viel intensiver sein


    Fazit/Note:
    Der Tabak könnte geschmacklich mehr bieten. Rauchdauer und das er sich gut mit anderen Sorten mischen lässt (bspw. Banane) sprechen jedoch für ihn
    6/10

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen:
    bräunlich, feucht & klebrig
    Geruch:
    sehr künstlich nach Kirsche, eher wie Hubba Hubba wie Carnett schon geschrieben hat
    Setup:
    Vortex, 3 lagen alu + drei cocos
    Rauch:
    sehr viel, dicht und weiß, social smoke eben
    Geschmack:
    finde ich nicht so gut wie den geruch, da denkt man an etwas mehr als nur das.. naja aber trotzdem lecker eher etwas dezent
    Fazit/Note:


    2. Guter Tabak mit nicht zu intensivem geschmackt obwohl sehr intensivem geruch, kann man empfehlen vlt gut zum mischen..

  • Aussehen: fein, feucht,


    Geruch: naja finde der Geruch kommt mit viel Fantasie an Kirsche ran


    Setup: chinahead, atomlochung, 2 cocochas


    Rauch: 6/10 Punkte


    Geschmack: mir schmeckt er gar nicht ist nur leicht nach Kirsche aber das er mich umhaut fehlt noch mehr Geschmack


    Fazit/Note: schmeckt kaum nach Kirsche da gibt es bessere Sorten,
    Note 5

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt und ausreichend feucht


    Geruch: riecht nach was metallischem und einen Hauch Kirsche


    Setup: Sowohl mit Powerbowl als auch mit dem Badcha getestet


    Rauch: war gut und schön dicht


    Geschmack: einfach ungeniessbar!!! Er schmeckt leicht nach Kirsche mit einer Unternote die echt ätzend ist! Weiß nicht wie ich diesen Beigeschmack am besten beschreiben soll... aber am ehesten wie ein Stück rostendes Eisen


    Fazit/Note: Zu teuer, zu wiederlich.... mehr gibts da kaum zu sagen. Komplett durchgefallen! Note 6