Rauchsäule

  • hi, leider is mir im urlaub die rauchsäule gebrochen. wie das passiert is weiß ich auch net. wollte das ding auseinanderbauen, mache die säule von der bowl und da fällt mir schon die häflte entgegen. und zwar is sie innen an einem gewinde gebrochen... sehr seltsam. naja, deshalb will ich jetzt ne neue haben, weil man das echt net mehr reparieren kann. passt auf meine shisha alles drauf? welche würdet ihr mir empfehlen?


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/1478/bild19fd.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/622/bild20uy.th.jpg]

  • Ist die gebrochen, welche man auf dem Bild sieht???
    Wenn ja,zufällig dort zwischen Außenrohrverkleidung und und dem Ding zum in die Bowl stecken??

  • es ist quasi das gewinde gebrochen, mit dem man das teil, das ins wasser ragt, an den oberen teil der säule schraubt.

  • Zitat

    Original von Troglo


    es ist quasi das gewinde gebrochen, mit dem man das teil, das ins wasser ragt, an den oberen teil der säule schraubt.


    ist bei mir auch schon bei 2 pfeifen gebrochen...


    entweder war das ausschussware oder der hersteller hat wirklich ein starkes qualitätsproblem an der stelle...


    habe beide auf garantie ersetzt bekommen, würde mal beim verkäufer anfragen.



    gruss ostario

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!

  • das problem is halt, dass ich das gute teil nicht von irgendnem shop hab, sondern privat hier ausm forum von mp3.Oo...

  • wie teuer mar die nibo denn??

    60cm shisha von Mitsuba
    85cm shisha von Vididido (Springbrunnen)
    60cm shisha mit 2 Schläuchen
    58cm shisha Mya Royal rose
    20cm shisha (no name) aber hammer geil!

  • Zitat

    Original von spyder


    wie teuer mar die nibo denn??


    wieso willst du das wissen?


    btt: kann mir jemand ne neue rauchsäule empfehlen? passen alle oder muss ich da auf was achten?

  • ist mir auch passiert, aufgeschraubt, mein Vater hat nen "Zwischengewindestück gemacht, noch Industriekleber drauf, fertig...


    scheint aber bei Nibos dann wirklich ne Schwachstelle zu sein...

  • Zitat

    Original von bEen


    Hai
    bei mir ist das gestern auch gebrochen! Kriegt man das erstattet?
    ciao


    das ist ein problem was schon viele user hier mit den nibos haben/hatten!


    mangel in der qualität --> ersatz oder rückerstattung pflicht!


    frag einfach mal den shop an wo du sie gekauft hast...



    gruss ostario

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!