Suche eine gut verarbeitete Shisha für 20€ bis 30€

  • gut :)
    so ich bin jetzt in einer zwickmühle :P ich schwanke zwischen der pn330 und der mya qt
    könnt ihr mir da vllt etwas weiterhelfen? die pn ist nur 4€ teurer bei shisha-nil, hat aber natürlich ein schöneres design und die meisten waren hier für die pn330 aber ich habe auch gehört das die qt auch nicht schlecht sein soll.

  • Letztendlich kannst du da nach deinem Geschmack entscheiden, sind beides gute Pfeifen. Die Pn hat vll (!) einen besseren Durchzug dank der top Rauchsäule (in der Preisspanne).

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • gut dann werde ich mal noch ne nacht drüber schlafen und mich morgen entscheiden ;)
    aber wenn hier noch paar vorschläge kommen, bin ich gerne bereit sie entgegen zu nehmen :)


    aber danke bis hierher :)

  • ich kann dir nur die mini orb von mya ans herz legen :D ich hab die und das ist ne top shisha ! guter durchzug und gut wenn du draußen rauchen willst

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • gut :)
    so ich bin jetzt in einer zwickmühle :P ich schwanke zwischen der pn330 und der mya qt
    könnt ihr mir da vllt etwas weiterhelfen? die pn ist nur 4€ teurer bei shisha-nil, hat aber natürlich ein schöneres design und die meisten waren hier für die pn330 aber ich habe auch gehört das die qt auch nicht schlecht sein soll.

    Ich rate zur mYa QT :)
    Beste Erfahrungen gemacht, mit Kaya kann ich nur minderwertige Qualität assoziieren :cry:

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • ingegensatz zu shishacat


    kann ich dir die pn empfelen hab auch eine ^^


    bei meiner mya qt blättert die lackierung ab -.- sehr ärgerlich




    KAYA :thumbup:

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Ich kann dir Kaya nur empfehlen. Hab zwar nur 2 große Kaya Shishen, bin aber extrem zufrieden mit denen. Minderwärtige Qualität ist mir bei Kaya noch nie untergekommen und ich hab Kaya Shishen, Köpfe, Schläuche etc.
    Wie bereits gesagt wurde, wird dir der Standart China Head erst einmal ausreichen.
    Jedoch würde ich dir empfehlen (vllt nächsten Monat falls es diesen Monat mit dem Budget zu knapp wird ) einen auswaschbaren Schlauch zu bestellen.


    Die Standartschläuche sind nicht auswaschbar. Wenn man sie nicht auswascht hängt mit der zeit jede Menge Dreck drin, nimmt nen ekligen Geschmack an etc. Wenn du ihn auswaschst wird er i wann Schimmeln gammeln, es kommen Stückchen raus etc. Sowas wünscht man keinem egal ob Anfänger oder nicht :) Also lieber bald nen auswaschbaren Schlauch bestellen =)

    Shishus Maximus! x)

  • @Threadersteller


    Ich würde vorschlagen , benutze bitte die Suchfunktion und Schau dir
    Die Anfänger FAQ´s an, danach kannst du dich ja für eine pfeife entscheiden

  • Falls du noch keine hast, aber oft rauchen möchtest, empfehle ich dir die qt.
    Da musst du im gegensatz zu der PN330 nicht immer dieses Gewinde schrauben, was nach ner Zeit echt nervig wird.
    :)