Eure Meinung zur shisha

  • Wenn Sie ihm gefällt isses doch ok...gute Qualität wird es voraussichtlich nicht sein, aber solange sie dicht ist kann man mit der billigsten Shisha rauchen. Die Haltbarkeit solcher Pfeifen ist oft begrenzt, da sie gerne mal rosten, muß aber bei guter Pflege nicht zwangsläufig sein.

    -keine Signatur-

  • Die Shisha selbst sieht nicht schlecht aus , kann man aber mMn nur zur Deko benutzen (Weil wie cippolino schon gesagt hat die pfeife rosten "kann")
    Lieber 4€ mehr ausgeben und eine Kaya PN 480 kaufen ;)

  • Also das Argument von wegen die Größe wäre übertrieben, ist eigentlich egal,
    Man sagt zwar, dass so 40-60 cm Größen die Besten wären, aber im Endeffekt ist es relativ egal. Bei zu kurzen hast du eher mal zu starken Rauch, und bei den ewig langen eher mal weniger oder Geschmacksverlust. Lässt sich aber durch individuellen Kopfbau und Kohle verrücken leicht bewältigen ;)
    ALso so gesehen spricht an sich nichts gegen die große Shisha,
    aber ansonsten stimmt ich auch cippo vollkommen zu was qualität angeht.. Ich vertrete aber auch den Standpunkt das sich das billigste auch eine gewisse Zeit lang rauchen lässt, wenn man es gut pflegt ;)


    MFG
    Rob

  • Wie gesagt so lang sie dicht ist ist es ja ok.Sieht ja auch nicht schlecht aus.Ich persönlich würde sie mir jetz nicht holen,da ich mir was qualitativ besseres holen würde.Aber naja für den Preis vielleicht reicht es ihm ja.


    Achja ich würde mir wenn man dazu greift noch einen anderen schlauch holen denn damit hat man abgesehen von der shisha denk ich keinen spaß


    Mfg SYLA

  • Oh je...da sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus! Ich habe mit solchen Wasserpfeifen keine guten Erfahrugen gemacht, würde dir raten eine andere zu kaufen ;)

    "Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer phantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut"
    (Jürgen Klopp/Trainer Borussia Dortmund)

  • ich finde die hat echt Style..
    und zur Qualität...
    ich hab jezt seit 2Jahren ne Noname-mini-Shisha die ich immernoch gerne benutze ,wenn ich draußen bin, weil sie einfach praktisch ist ..
    als ich einen Rostfleck bemerkt hab ,hab ich sie eingefettet und mache das jezt alle 2 -3 Monate und sie raucht wie am ersten Tag
    bei der richtigen Pflege kann er mit der Shisha durchaus Spaß haben,(wenn er sich nen neuen Schlauch zulegt)
    wenn er aber mehr Wert aufs Rauchergebnis als auf den Style legt würde ich ihm davon abraten

    Don`t drink and drive
    if you can smoke and fly