Vorweg, ich will nicht wissen was für eine Lochung ich nehme, wieviel Alufolie etc. sondern generelles.
Ich bin neu im Segment der Schraubshishen und der Zusammenbau der NPS war schon eine kleine erste Herausforderung, daher ienmal wie ich es zusammengebaut habe:
Alle gewinde leicht gefettet, anschließend den schwarzen einzigen Dichtungsring an den Schlauchadapter und die einzige Kugel an den Anschluss für das Ventil.
Ich benutze den Sapphire Phunnel als auch den Hotspot welche beide mit der Dichtung die im Lieferumfang dabei ist keinen festen Halt haben. Ich muss zusätzlich eine Chinahead-Dichtung dran machen damit es dicht ist - ist das normal? Weiterhin habe ich jederzeit die Möglichkeit den Kopf schräg zu stellen - bisher kannte ich es so, dass wenn ich den Kopf auf eine Aladin Shisha stecke das Ding bombenfest sitzt und nicht mehr "gedreht" werden kann.
Wenn es mal waagerecht ist, bleibt es auch waagerecht, solange niemand etwas fester mit der Zange dran kommt.
Wasser fülle ich bis zum oberen Ende der ersten Wölbung von unten.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass zuviel Luft gezogen wird (relativ lautes zischen, ein blubbern ist eigentlich nur wahrzunehmen wenn man behutsam zieht).
Das ziehen ansich ist relativ schwer. Als Schlauch benutze ich einen Ager Hose.
Ich bin mir sicher das ich mehr als einen Fehler mache - ihr könnt aufgrund meiner Beschreibung nicht zufällig bestimmte Sachen identifizieren?
(Hitze kommt genug, Atomlochung beim Phunnel, 2 Brico Setup beim Hotshot).
Grüße