Shisha für Shisha Bar

  • Hey Leute und zwar ist mir schon sehr geholfen worden bei der Beantwortung der Tabaksorte jetzt habe ich eine Frage und zwar bräuchte ich für meine Shisha bar neue Shishas und Töpfe da die Erfahrung gezeigt hat das die letzten Shishas die ich hatte nicht so toll waren, da die Dichtungen nicht dicht hielten dann die Schläuche immer rausfielen und der Topf nie richitg fixiert war brauche ich eine die diese Fehler nicht hat, der Preis sollte auch nicht so hoch liegen dachte so an maximal 50,00 € da die dinger ja ziemlich schnell kaputt gehen können bei Fremdbenutzung.
    Von den Töpfen her bräuchte ich was tiefes das die Kohle den Tabak nicht vebrennt!


    ich will halt was gutes für die Leute anbieten deswegen frage ich hier im Forum.


    Bin dankbar für jeden Tipp oder jede Kaufberatung!!

  • In diesem Fall kann ich dir die Aladin Nomad und die Magier empfehlen. Bis 50 euro. mit passenden Schläuchen für Shisha-Cafes und die Köpfe sind auch passen für eine Shisha Bar.


    Bei uns im Saarland haben die drei besten Shisha Cafe diese Köpfe. Am besten geeignet auch die Carbopol Ring Lochkohle. egal ob AF, Doobacco, oder Al Waha. Rundlochung mit einer Nähnadel. Kann man locker drei Kohle drauf rauchen.


    Benutze diese Köpfe und die Kohle auch auf meinen Nargilems. NPS und NP. Rauch ohne ende ;-)

  • Bei den Pfeifen kenn ich mich was robustheit und haltbarkeit nicht genug aus in diesem Preissegment. Deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, ich will dir ja kein halbes Wissen an den Kopf werfen.
    Was die Köpfe angeht würde ich an deiner Stelle mit Chinaheads oder Saphire Powerbowls arbeiten. Chinaheads sind saugünstig und wenn man mit denen umgehen kann richtig gut. Saphire Powerbowls sind in meinen Augen einfacher zu handlen, haben eine bessere Hitzeverteilung, kosten aber deutlich mehr. Die werden dir aber auch nicht so schnell kaputtgehen.
    Für beide Köpfe brauchst du eine von diesen dicken, Kautschukdichtungen. Die kriegst du garantiert in jedem Shop.


    MfG

  • In diesem Fall kann ich dir die Aladin Nomad und die Magier empfehlen. Bis 50 euro. mit passenden Schläuchen für Shisha-Cafes und die Köpfe sind auch passen für eine Shisha Bar.


    Bei uns im Saarland haben die drei besten Shisha Cafe diese Köpfe. Am besten geeignet auch die Carbopol Ring Lochkohle. egal ob AF, Doobacco, oder Al Waha. Rundlochung mit einer Nähnadel. Kann man locker drei Kohle drauf rauchen.


    Benutze diese Köpfe und die Kohle auch auf meinen Nargilems. NPS und NP. Rauch ohne ende ;-)

    Aladin Nomad kann ich dir nicht dafür empfehlen.
    Haben ein sehr schönes Muster, aber das Holz platzt nach mehrmaligen waschen schnell ab und dann sieht die Shisha nicht mehr so doll aus.

    Mein Nick Name "neo2007" hat nicht mit Neofaschismus oder Nazi zu tun! Ich war zur Zeit der Registrierung nur ein großer Matrix Fan!

  • wie wärs mit mya shishen? mya cosmos kostet maximal 50 euro!
    man kann evtl. einen zweiten schlauch dran schließen


    falls die kunden mal die shisha umhauen sollten dann zerbricht das glas nicht ;)

  • Kann dir definitif die PN Serie empfehlen: PN 630


    Musst leider noch andere Schläuche dazu kaufen


    Vllt Buzzer Premium


    Setz dich einfach mal mit Shisha net in Verbindung. Da kannst sicher noch nen Rabatt aushandeln bei ner Großbestelleraktion

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Ich glaub n bloses Bild von ner Shisha ohne Namen wird ihm nicht wirklich viel helfen...
    BTT: Denke mit der Kaya PN Serie fährst du richtig gut, sind von der Qualität in dem Preissegment wirklich super, und der durchzug und alles stimmt auch, sehen halt nicht sehr traditionell aus, find sie aber trotzdem schön :)
    Töpfe würd ich dir zu einfachen Chinahead raten, sind billig schnell gebaut und wenn man die gut baut schmecken sie auch richtig gut
    mfg
    hier link zu den Kaya PNs: Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop

  • Wenn du jetzt noch sagen würdest, wo man solche Shishas bekommt und wie teuer die sind, dann wäre es kein sinnloser Post der niemanden weiterhilft.


    Ich persönlich würde dir zu ner MYA Reihe raten, die kriegst du im Großhandel auch deutlich billiger.

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • falls du schon spammst dann mit richtigen infos.


    Das sind Elmas Nargiles.


    Die sind jedoch nich für Bars geeignet da die meisten besucher idioten sind und da die shisha kein ventil hat kann der kopf kaput gehen falls man reispustet falls du doch interesse hast für die eher gehobereneren gäste.


    [url='http://www.elmas-originale.de/']ELMAS ORIGINALE ~ Nargile ~ t

  • In diesem Preissegment würde ich Dir diese vorschlagen:


    http://www.shisha-net.de/Wasse…en/PN-Kaya/category-0-63/


    Also die PN 580.
    Super Durchzug, gute Verarbeitung, robust und mMn sehr geil von der Optik^^
    und sie kosten bei dem Shop nichtmal 50€!!!


    Dazu eben noch ordentliche Schläuche z.B.:
    http://www.shisha-net.de/Schlaeuche-16/Nammor-Hose/
    http://www.shisha-net.de/categ…-Breeze-Premium-Hose.html


    und ein paar chinaheads oder die Kaya Tower Bowl.


    http://www.shishakings.de/Zubehoer/Koepfe/




    Greetz Manu :blubber:

    [color=#ff0000]würde gerne mal wieder Erfahrungen mit ausländischem Tabak machen^^


    [align=center]-->bitte melden :hail: <--

  • Eine Mya Cosmos ist ziemlich langlebig, da die Bowl aus Acryl ist und nicht kaputt geht, falls mal jemand unachtsam ist.
    Ein Nachteil ist halt, dass mit der Zeit die Bowl von innen etwas verkratzt, wenn man sie immer durchbürstet und dass die Beschichtung von außen stellenweise auch ein wenig abgeht.
    Ist aber nicht allzuschlimm meiner Meinung nach.


    Der Mya-Schlauch ist soweit auch ok, aber den kann man auch durch einen beliebigen ersetzen.


    Was du noch einkalkulieren musst ist dass die Mya-Köpfe eher semi gut sind. Sind nicht voll lackiert und der Durchzug ist auch nicht so pralle. Musst also noch neue Köpfe dazu kaufen. Ich hatte ne Zeitlang nen Chinahead und benutze zur Zeit einen Vortexkopf von Kaya.
    Das ist aber Geschmackssache.

    Erfolgreich gehandelt mit:


  • Schau mal beim Devran Musik Shop die Shishas für 50€ klickst du die sind Robust, leicht und schnell zu reinigen, haben geniale Köpfe für leichte Reinigung, Adapter für Einsteckköpfe koste 2,99 € bei hier.deAbsolut das Beste und Einfachste für ein Shishacafe, nix umständlich mit schrauben und so faxen.


  • Ich finde, es kommt auch immer drauf an, was du für einen Laden hast. Wenn du eine eher orientalisch angehauchte Bar besitzt, passt eine Mya Cosmos zum Beispiel überhaupt nicht rein. Genauso wenig wie die Kaya Pfeiffen, meiner Meinung nach. Ich würde dir wirklich zu Aladin raten. Gerade für Shisha-Lounges sind sie einfach perfekt. Wenn du richtige Köpfe und dazu passende Schläuche benutzt (am besten mit Plastikspirale), hast du sehr lange Spaß daran. Die Pfeiffen sind günstig und passen sehr gut in orientalische Bars. Wenn du eher in die Moderne gehen willst, kann ich dir zu einer Kaya PN480 raten. Diese liegt mit 49€ in deinem Budget. Mya Cosmos ist dann interessant, wenn du auf Acryl stehst. Sind sehr modern und ich finde nicht, dass die in eine Shisha Bar passen. Sieht aber auch jeder anders.
    Meine Empfehlung für Shishas wären Aladin. Die Magier, Nomad, Zebra (von der Fusion Serie) und noch andere, haben eine ordentliche Größe, einen ausreichend guten Durchzug und sehen sehr gut aus, sofern man auf orientalisch verspielte Pfeiffen steht. Als Schläuche würde ich dir die Nammor Hoses ans Herz legen. Ich würde generell jedem Shisha-Bar-Besitzer Schläuche mit Plastikschlauch empfehlen. Diese kann man bedenkenlos auswaschen, so oft man will und muss sich nicht alle 4 MOnate neue Schläuche kaufen weil die alten kaputt gegangen sind oder rosten. Die mitgelieferten Köpfe von Aladin sind nicht glasiert, jedoch ausreichend tief für genug Tabak. SOlltest du also in die selben Köpfe den gleichen Tabak tun, sollten dir Diese auch ausreichen. Du kannst diese Köpfe mit Selbstzündenden oder auch mit Bricos rauchen.


    Back to Hoses:
    Nammor Hose ist sehr gut und hat einen guten Durchzug
    NXL ist eher für den modernen Mann und hat ein kurzes Mundstück
    Blubberhaus bietet zur Zeit Nammor Hoses mit langen Griffstücken an, sehr interessant und die haben einen gewissen Kaffehausschlauch-Effekt, wenn man ihn in der Hand hält.
    Der SK-AF-Traditional passt auch gut zu den Aladin Pfeiffen, hat jedoch eine Edelstahlspirale im Inneren.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

  • wie teuer sind die denn nach deinem wissen? hab nen onlinehsop gefunden wos die ziemlich günstig gibt, der aber in der türkei is ^^