Beats by Dr Dre

  • Hey Leute,


    da meine letzten Bügelkopfhörer kaputt gegangen sind, bin ich auf der suche nach neuen, die wirklich erste sahne in punkto Sound und auch Qualität sind. Da ich mir ein wenig Geld angespart habe, ist das budget bis ca. 300 euro begrenzt, kann aber auch ruhig deutlich niedriger ausfallen, wenn jemand relativ günstige aber qualitativ hochwertige kennt. Werde sie sowohl zuhause als auch unterwegs nutzen. Nun zu meinem weiteren anliegen: In letzter zeit habe ich sehr viel positives Feedback über den BEATS BY DR DRE kopfhörer bekommen, nun frage ich mich was ist da dran? habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht? sowohl die solo als auch die studio Version interessieren mich... oder denkt ihr dass dies nur so ein Trendkopfhörer ist, denn ich suche definitiv etwas sehr hochwertiges und bin nicht bereit 240 euro zu zahlen, wobei dann 90% dem Namen und dem Trend entsprechen;) also her mit euren erfahrungen oder anderen Empfehlungen;)


    danke schonmal


    toni

  • absoluter Trendkopfhörer.
    Kenn ein ein paar Leute, die sich die mal gekauft haben und keiner war wirklich zufrieden mit denen.


    MMn alles absoluter Trend: Skullcandys, Dr. Dre Beats usw...
    Tragen mittlerweile auch nur noch iwelche bonzigen Kids bei uns an der Schule, die denken sie wären trendig-alternativ... (<- mit Bügelkopfhörer )


    Bin mir aber sicher, dass dir hier weitergeholfen wird!
    Ich persönlich bin Sennheiserfan.

  • absolut gute Kopfhörer die sich gut tragen lassen und durchausgut klingen! Grundsolide...


    Nur löst sich mittlerweile am Kopfhörer schon die Isolierung der Kabelverbindung...da ist verarbeitungstechnisch n bischen was schiefgelaufen!


    In USA waren sie damals aber auch etwas günstiger im Angebot, wie ich erfahren habe. (war ein geschenk)


    Selbst kaufen würd ich se mir nicht da mir das geld fehlt und ich ähnliche Leistung für weniger bekomme aber empfehlen kann ich sie aufjedenfall! Ein Fehlkauf ist es ganz sicher nicht!


    Zuhause an der anlage benutz ich den größeren sennheiser hd 380 und der schmale dr.dre kann sich auch da gerade im bassbereich sehen lassen!

  • Also die KH sind mMn absolute Trendteile. Name ist bekannt, "ah! der macht Musik! die müssen ja gut sein !".


    Habe bisher überwiegend negatives Feedback dazu gehört.


    Habe mir Anfang des Jahres die AKG K701er geholt ;)
    Da haste was, was sowohl qualitativ als auch sound-technisch in der höheren Liga gut und gerne mithalten kann ;)


    PS: Wichtig ist, dass du bedenkst, dass die K701er keine "BummBumm-Partybass-Kopfhörer" sind, sondern wirklich welche mit denen man auch analytisch Musik hören kann ;)


    [url='http://www.thomann.de/de/akg_k701.htm']AKG K701 Stereo Kopfh

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • Ich als DJ kann dir nur zu den Sennheisern HD-25 raten ( nicht die SP variante!)


    MMn die besten Kopförer.....
    Super leicht (140gramm)
    MAn kann ALLES daran austauschen fals mal was kaputt geht...
    Verschiedene Kabelvariantan und verschiedene Kopf und Ohrpolster...


    SUPER Verarbeitet. recht laut (ausgangspegel 120db)
    UND auch der Sound ist TOP !
    wens interessier 16hz-22 khz


    Satte bässe und glasklare Höhen ;)


    Kostenpunkt: im mom liegt die "große" variante mit ersatzpolstern und aufberahrungstasche bei 190 eur0 ;)



    Also ich würde dir die auf jedenfall empfehlen ;)

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Ich die Sony MDR-V500. Bin sehr zufrieden damit, wunderbar analytischer Klang, nicht zu basslastig.
    Die 60€ oder so die die kosten, sind sie definitiv werd.
    [Auch wenn der Sound natürlich nicht an meine KEF Q1 Boxen rankommt, aber für unterwegs. Sehr geil!]

    Ich bin verliebt in den Drumloop

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Dr. Dre Kopfhoerer sind
    aber ich muss jimbolo zustimmen HD-25 sing genial wie gesagt alles
    austauschbar, total leicht und man kann sie gut fuer unterwegs mitnehmen
    weitaus billiger als die Dre ( ich hab meine bei Amazon fuer 150 mal gekauft)

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Ich selber hab AKG Kopfhörer, ich glaub die K518 Dj, sind neuerdings aber auch voll die Mainstream-Teil, aufjeden Fall ist die Qualität sehr gut, die Soundqualität finde ich auch vollkommen ausreichend, sind relativ basslastig, aber drücken meiner Meinung nach schon ziemlich und sehen bei mir (kurze Haare ;) ) relativ scheiße auch, weil an den Seiten imemr son Schlitz zwischen den Kopfhörern und meinem Kopf ist. Aber ich denk die sind eh nicht dein Preisbereich, weil sie halt deutlich günstiger sind und die teureren wahrscheilich schon mehr zu bieten haben.
    Aber ansonsten von der Marke würd ich sagen ist Sennheiser schon recht gut (nicht allzu teuer, guter Sound, ...), ich glaub AKG gehört auch zu denen?....
    Ich meine, ich hatte mal irgendwelche von den dr.dre teilen im laden auf und fand sie zwar nicht schlecht, aber für den Preis auch nict so bombe...

  • also in der regel werden dir in der (Dj-) Szene Die Sennheiser 25er oderdie Sony MDR-V700 empfohlen.


    Vorteile senheiser:
    + klang super
    + sehr leicht und angenehm aufm kopf
    + alle teile austauschbar


    nachteile sennheiser
    - sehr teuer
    - bei nem kumpel sind die (abnehmbaren) kontakte immer abgefallen nach relativ kurzer zeit, der war total unzufrieden mit denen.
    - ersatzteile auch teuer ;)


    vorteile sony:
    + klanglich genauso wie die sennheiser, ein wenig lauter
    + viel günstigerer preis
    + imho bessere geräuschabschirmung (die sind einfach n bisschen größer)


    nachteile sony:
    -der bügel geht wohl irgendwann immer kaputt
    - teile nicht austauschbar
    - relativ schwer und imho nicht so angenehm wie die sennheiser beim tragen


    dennoch beides für zuhaue und unterwegs zu gebrauchen, ich hab die sonys, eigentlich nur wegen dem preis (hab sie für <90€ bei amazon mal gekauft)

    m_n_mal.

  • weil ich grad über das angebot gestolpert bin und der thread noch recht aktuell ist:


    Monster Beats Solo HD für 139€ – Kopfhörer inkl. Mikrofon mit iPod/iPhone Steuerung » Klang, Schnitt, Sterne, Solo, Kopfhörer, Beats » myDealZ.de


    weiss nicht, ob dass die kopfhöhrer sind, die der threadersteller meinte. kannst dir auch ma die kommentare für alternativen durchlesen.

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

  • Naja mit den Solo würd ich gar nicht erst anfangen. Wenn dann die großen.


    Kumpel von mir hat die, und ist nicht zufrieden.


    Klang, Bass etc, ganz klar, 1A!
    Aber die Teile werden extrem schnell kaputt und sind auch wirklich lapprig (= nicht solide) gebaut.


    Für das Geld bekommst du sicherlich was besseres!

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

  • Und was willst du uns damit sagen?
    Die wurden doch oben schon gesagt, aber wer liest sich schon Threads durch, bevor er darauf antwortet..

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • @ Shishawunder....leg lieber noch was drauf und kauf die die "richtigen"..


    Die SP Version ist die abgespackte version.. ist eigendlich einfach nur scheiße..
    Der Bgel z.b. ist schrott..da nict teilabr und leicht kaputtbar..


    Die SP Version ist so als kaufst du dir nen Ferrari mit Rollermotor :D

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Ich die Sony MDR-V500. Bin sehr zufrieden damit, wunderbar analytischer Klang, nicht zu basslastig.

    Kannst du mir mal erklären, wie du mit einem Kopfhörer welcher laut Hersteller für DJs entworfen wurde, analytisch hören möchtest ?
    Weißt du überhaupt was "analytisch hören" bedeutet ?


    Tut ja weh, wie manchie hie mit Pseudofachwissen auftrumpfen wollen, nur weil sie mal die eine oder andere Meinung gehört hatten. :schlag:

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • Habe selber Beats Studio, und ich muss sagen die sind echt klasse. Lass dich nicht von den Leuten beeinflussen die nur Reviews lesen, welche für DJs gemeint sind. Ich hab mir die vor einem Jahr gekauft, sie sind noch im Top zustand, und bin immer noch begeistert. Das Design ist 1A, wenn du Technomusik hörst (Dubstep, House, ...) oder Hip-Hop ist der Klang auch super! Was natürlich an den Kopfhörern am geilsten ist, ist der Bass.


    Also solange du keine DJ bist sondern nur gerne Musik hörst kann ich dir echt zu den Beats raten. Batterien muss man alle 2 Wochen wechseln wenn man täglich 1-2 Stunden Musik hört. Der Preis hat auch etwas damit zu tun, das Dre da mitgemacht hat, aber wenn du sie zu Sachen wie die QC-15 von Bose vergleichst, sind die Beats besser.
    Obwohl du nicht gesagt hast, dass dich die Pro Version interessiert, sage ich dir einfach mal kauf sie NICHT. Sind total hässlich, kosten viel mehr, und die Qualität ist nicht merkbar besser als bei den Studios.


    Hoffe das war informativ :P

  • Moin,


    ich habe die Studios von Dr.Dre. Der Bass ist einfach nur krass. Was ich sagen muss, das sie wirklich nicht sehr stabil sind. Musste sie innerhalb von 9 Monaten 2 mal zurück geben, aber weil sie so geil vom Sound und Design sind hab ich sie immer wieder genommen. Aber überlege es dir gut, so eine Summe für Kopfhörer bezahlen ist schon krass. Und wie einige schreiben Bonzen dinger, naja sehr schwer sowas zu verallgemeinern. Ich bin kein Bonze, es gibt Leute die auch Geld sparen um sich was zu kaufen was ein gefällt.

  • Ich glaube das Wort "Bonzenteil" ist hier nicht gefallen, sondern nur "Trendkopfhörer" ;)


    Würde mich da auch anschließen, ich glaube kaum, dass diese Kopfhörer das Geld wert sind. Oder anders gesagt, es gibt mindestens genauso gute KH für weniger Geld (s. Sennheiser HD 25-1 II o.ä.) aber wem der Style genauso wichtig ist wie der Klang, der sollte dann doch zum Beats by Dr. Dre greifen.


    PS:
    Dieser Beitrag enthält keinerlei empirischen Wert sondern lediglich subjektive Meinungen des Autors.