Layalina - Rose Mint

  • Aussehen: schöner roter Tabak mit angenehmer Feuchtigkeit.


    Geruch: riecht angenehm nach blumiger Rose, leider lässt sich keine Minznote erahnen.


    Setup:
    Pn 330, 4 Coco Java Kohlen, Badcha Specht, Shecool Hurricane

    Rauch:
    normale gute und dichte Rauchentwicklung, so wie es sein soll.

    Geschmack:
    Schmeckt 1 zu 1 wie er riecht, leider vermisse ich auch hier die Minze. Schöner blumiger Rose Geschmack.


    Fazit/Note:


    Bisher habe ich nur den AW Rose geraucht, der mir schon gut gefallen hat, dieser Rose schmeckt aber ein ticken besser, da er meiner Meinung nach natürlicher schmeckt.
    Ich gebe dem Tabak 8/10 Punkten, weil er leider nur nach Rose schmeckt und die Minze fehlt

  • Aussehen:
    Rot, mittelgrob, feucht... Zu feucht...^^
    Geruch:
    Rose im Vordergrund, Minze kommt leicht nach, ist aber kein Menthol, eher ein Eukalyptus mit Mentholanteil. Die Rose ist aber "ausgewogen", also nicht fruchtig, wie zb die Waha, oder würzig pfeffrig wie die Nakhla Fakhfakhena.
    Setup:
    Türkischer Tonkopf, kleinste Variante, halb voll, 2 Ajman-Kohlen.
    Rauch:
    Naja, ist ja fast mehr Molasse als Tabak, passt also^^
    Geschmack:
    Rose, langweilig, mit Eukalyptus, nicht wirklich minzig-kühlend. Schmeckt zwar erst interessant als Mischung, aber ist jetzt kein Erlebnis wie der Nakhla, aber auch nicht fruchtig wie der Waha... Kommt der Assoziation Seifenrose sehr nahe... :lol:
    Fazit/Note: Überzeugt mich nicht. Langweilig, simpel. Wenigstens rauchts, auch wenn es zu viel Molasse ist...

  • Aussehen: rot, überfeucht (habe ich ablaufen lassen und abgepresst), grober Schnitt


    Geruch: seifig chemische Rose, mini nur sehr sehr minimal


    Setup: Harmony Bowl, Lotus, 2 Bricos


    Rauch: intensive Wolken auch nach dem "Trockenlegen" ^^


    Geschmack: extrem blumig und seifig nach Rose, Eukalyptus, keine Frische vorhanden , mit fehlt so ne Citrus Note, die den Tabak interessant macht


    Fazit/Note: normale Rose mit ner Frische, lecker aba nix Besondres!