Mit welcher Kohle raucht ihr zur Zeit wo Tom Cocobrico knapp sind !

  • ok die kleinen 1KG packungen meine ich! Dachte die Cocochas sind größßer als die Bricos! muss ich mich wohl noch ein bissl mit beschäftigen ;)

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • aha und was ist bei cocochas anderster bzw wie verhalten diese sich im vergleich zu bricos oder sehene die nur anderster aus? Also ganz einfach WAS IST DER UNTERSCHIED?

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Wie Cippolino schon schrieb...


    3kg Packung, "Cocochas" in gelber Schrift geschrieben = Cocobricos = Würfel mit 2,5x2,5x2,5 cm
    3kg Packung "Cocochas" in roter Schrift geschrieben = Cocochas = Quader mit 2,5x2,5x5 cm = doppelt so groß wie Bricos


    Die von mir verlinkte Packung beinhaltet drei Kilo von den Brico-Würfeln, die hier alle verwenden und suchen. Ich hatte von der Sorte schon viele Kartons, und die Maße stehen in der verlinkten Artikelbeschriebung auch dabei.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Ok aber die Cocochas gibts nur in 3 Kilo und nicht als 1 KG sodass man sagen könnte ich kaufe mir die Cocochas zum probieren! Weil 3KG zum probieren ist schon krass.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • ich würde auch keine großen Cocochas (also die mit der roten Schrift) mehr kaufen, das Teilen ist mir viel zu blöd... Ich habe meinen Rest dann vergrillt, das funktioniert auch :)

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Hallo!


    ich rauch eigentlich immer mit bricos hab mir aber jetzt bamboochas geholt find die i-wie net so dolle.... oder ist das normal das die so schnell verglühen??? hab meinen neuen hot shot damit geraucht da ging mit 2 bamboochas schon nach 20min nichts mehr o_O


    LG
    Silenius

  • ich rauch eigentlich immer mit bricos hab mir aber jetzt bamboochas geholt find die i-wie net so dolle.... oder ist das normal das die so schnell verglühen??? hab meinen neuen hot shot damit geraucht da ging mit 2 bamboochas schon nach 20min nichts mehr o_O

    also nach 20 min ist komisch ! aber ich musste sie immermalwieder drehen ! das sie nicht ausgehen und dassie arg aschen ist normal ;)

  • hmm die bamboochas hab ich bei da shisha im laden gekauft waren aba nur noch die 250gr testbamboochas... naja hab gerade geraucht weil ich noch eine cocobrico gefunden habe... also 1 cocobrico und 1 bamboocha ergebnis war... cocobrico war net einnal halbweg als die bamboocha den geist aufgegeben hat... komisch und der tabak is net einma komplett weg^^ hielt mit der brico dann 35 minuten ungefähr...


    LG
    Silenius


  • In den Cococha-Packungen mit gelber Schrift sind Bricos drin...in denen mit roter Schrift Cocochas.



    nein - da hast du nicht ganz recht.
    les mal die zusammmensetzung von den cocochas und die von den bricos... also laut packung, sind die anders zusammen gesetzt und somit nicht die selben.. es seidenn da hat sich in der letzten zeit was geändert...


    lg