PN 630 Cross Fader?

  • Hi zusammen, vielleicht hat schon jemand von euch die neue Kaya Pfeife und würde mir mal zwei, drei Bilder machen : D
    Irgendwie hat sie was, aber auf der anderen Seite stört mich auch was.

  • Die Farbe der Bowl macht mich enorm an :D, sieht gut aus :P.

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • Jemand die Corss Fader und mag paar Bilder machen ; )

  • Ich bin von meiner Cross Fader egt überzeugt, sehr schöne Bowl :)
    Von Verarbeitungsmängeln kann ich egt auch nicht sprechen.
    Wie ich es eckó unlimited schon per pn gschrieben habe, werde ich morgen 2-3 Bilder hochladen wenn noch Interesse besteht ^^

    -> Suche 50g OVP ausl. AF Chocolate

  • Jaa klar besteht das Interesse noch ; )
    Hatte bisher auch nie Probleme mit Kaya Modellen, waren alle TIP TOP - einzigste war bei der Three Windows: kleiner Rieß in der Bowl und keiner will sichs anhören oder umtauschen oder anhören. Aber es läuft kein Wasser aus und die Bowl scheint noch dicht zu sein!


  • hater der dumm rumspamt muss man nicht so ernst nehmen...

    Hm, also ich hatte schon öfter als einmal Splitter von Verchromungen im Mund. Wer auch immer auf die Idee kommt ein Rohr welches in der Praxis unsichtbar ist zu verchromen.
    Klar, als Kaya Fan kann man andere Meinungen schlecht zulassen, aber ich würde es einfach mal lernen anstatt alles, was der eigenen Meinung widerspricht als herumgetrolle abzustempeln.
    Sieht aber dennoch sehr schick aus :)

  • im gegenteil ich geh auf konstruktive kritik ein , aber wenn jemand grundstätzlich denselben abwerteten scheiß schreibt ohne konstruktive argumente , dann ist er in meinen augen ein spammer .


    Na das ist ja schön^^ Konstruktive Argumente gibt es nicht (lernt man in Deutsch, zu Beginn der Oberstufe). Auch ist die simple Feststellung, das Kaya Shishas zu Fehlern neigen keine Kritik an deiner Person und kann auch auf persönlichen Erfahrungen beruhen. Wenn hier jemand spamt, dann bist du das, der zu dem Thema überhaupt nichts sagst und nur wahlos User als Hater und Spamer bezeichnest, ohne eine logisch nachvollziehbare Argumentation dafür zu bieten.


    PS: konstruktive Argumente tauchen auf? Gib mir mal bitte den genauen Link. Argumentationen haben - im Gegensatz zu (guter) Kritik - nicht die Absicht konstruktiv zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von were2 ()

  • Konstruktive Argumente gibt es nicht (lernt man in Deutsch, zu Beginn der Oberstufe)


    Hmm, dann sitzen in der TU Darmstadt und im BSI scheinbar Leute die keinen Deutschunterricht in der Schule hatten oder es nicht in die Oberstufe geschafft haben. Auf den Seiten zuvor genannter Einrichtungen taucht in Texten "konstruktive Argumente" auf.


    Hatte bisher mit Produkten von Kaya auch nicht wirklich Probleme (das gelöste Gewinde meiner PN 480 mal außen vor) und Fehler lassen sich nie ganz vermeiden. Wenn jemand regelmäßig Montagsprodukte erwischt, dann ist das einfach Pech. Mich würden allerdings auch Fotos der Cross Fader interessieren. Produktfotos sind meist wenig aussagekräftig.
    Und außerdem: Warum viel Geld für eine NPS ausgeben, wenn man die gleichen Mängel auch günstiger haben kann? ;)

  • Ach Leute, der Thread ist nicht dafür offen um euch da jetzt gegenseitig Argumente zu zu werfen. Ich wollte lediglich ein paar reale Bilder der Cross Fader, weil in allen Shops die Bilder gleich sind (meistens) und nicht wirklich aussagekräftig, wie es stedy bereits gesagt hat.

  • hab vor kurzen die shisha fürn kumpel gekauft....kann dir also leider keine pics machen.


    shisha hab ich bei shisha nil gekauft...mängel konnt ich nicht feststellen. gewinde wurden nicht entgradet also sie sind sehr scharf,scheint aber bei fast allen kayas so sein.


    den wasserstand sieht man durch,bei der weißen farbe.man kann also gut erkennen wie der wasserstand ist ;-)


    hoffe konnte helfen


    achso der durchzug ist auch bombengeil wenn man einen guten topf hat.natürlich aber schlechter wie die nps

    Ein verlorener Tag ist ein Tag an dem man keine Shisha geraucht hat! :)


    Wer im Glashaus sitzt, sollte Shisha rauchen! :blubber:


    Wenn man den Weißen Hai rückwerts schaut, handelt der Film um einen Hai, der solange Menschen ausspuckt bis Sie am Strand eine Strandbar eröffnen. :lol:

  • Leute, ich warte und suche immer noch (auf) Bilder : )

  • Ja in der Galerie ist meine dabei....jedoch hab ich da zur hälfte die schwarze seite fotografiert :D
    @Threadersteller: Hats du nen Skypenamen? Hab mehrere Bilder aber habe keine Lust die jetzt hier iwo hochzuladen.
    Sers

    Wenn in Deutschland eine Stunde vergeht , vergehen in Afrika 60 Minuten! Tuh was dagegen!