Egeglasschlauch Sleeving

  • also wir reden doch hiervon oder Flexo Pet Geflechtschlauch 19mm in zahlreichen verschiedene Farben und da kostet die rolle iwie 54 euro ...und wenn du son meterstück von den sonder und restposten in den warenkorb tust dann zeigt der mir so nen roten kasten an von wegen mindestbestellwert noch nicht erreicht o.0


    bitte um aufklärung :D


    ps ich hab gerade bei ebay mal geguckt da gibts ja auch etliche geflechtschläuche zur auswahl mal sehen vll schlag ich da zu,hab shcon mal nen verkäufer kontaktiert wie des ist mit 3 metern am stück müsste ja eig kein problem sein?


    Ich denke ShishaCat hat eher diesen Sleeve auf den Egeglas gazogen ... und dort gibts den auch als Meterware ... leider etwas teuer.


    ViaBlue Geflechtschlauch Neon BIG f


    Übersicht:
    Media-Halle der Kabelprofi

  • jut dieser mediaprofi is auch bei ebay von daher paypal und keine versankosten des is schon gut ! also SCHaut mal bei EBAY.

    blubb blubb

  • Habt ihr eine Lösung für das rutschen des Schrumpfschlauches gefunden, oder tritt das nur bei mir auf Bei mir verschiebt er sich am Schlauchanschluss immer nach unten...

  • Falls noch wer auf der Suche nach Sleeves ist, ich hab mir meinen bei Aquatuning bestellt. Ich hab da auch extra angefragt wegen der Länge. Pro Bestellmenge liefern die 1 Meter. Sprich wer 2 Meter braucht bestellt den Sleeve einfach 2x. Ich hab für den Egeglas den 18mm Sleeve genommen und der passt sehr gut. Mit den Enden (Schrumpfschlauch) hab ich auch noch so meine Probleme. Zum einen bekomm ich das mit dem Feuerzeug nicht so wirklich hübsch geschrumpft und zum anderen rutscht der Schrumpfschlauch. Der Tip mit dem Sekundenkleber klingt schon mal gut.

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

  • Habe auch den Egeglas standartschlauch und ich würde meinen sofort gegen deinen eintauschen, kommen wir ins geschäft? ;-)

  • Schneiden kann man den Geflechtschlauch am besten in dem man ein Messer auf dem Gasbrenner fast zum glühen bringt und dann damit schneidet, hab meinen FlexoPET so geschnitten und hatte nach ein bisschen üben sehr gute Ergebnisse.

  • Das sieht ja mal richtig geil aus! Ich brauch unbedingt auch so ein flex Ding. Leider finde ich bei Ebay nur welche mit 5 Euro Versandkosten, also doppelt so viel Versand wie das eigentliche Flex-Schlauch-Zeug :thumbdown: .
    Ich find nicht nur das Design gut, sondern mein Silikonschlauch zieht auch allen möglichen Dreck und Staub an. Das dürfte dann ein Ende haben!

  • hat mMn was von dem G1 von Wolf und Wöhrenstein oda so^^


    ich find des design klasse...mal überlegen ob ich auch sowas mach.... wenn des noch i-wie leuchten könnte wärs perfekt für meien egeglas :D jmd ideen?

    Handel:
    Playerha, compro!!, shadow rob, best 1,.2HOT.
    toyskater123 (versand lief unglücklich lange)
    sex on the beach (ware kam NIE an!)



  • finde es sehr schön!!! ich kenne mich halbwegs aus in sachen sleeving (computerfreak un so :D) und finde es echt toll!!! man könnte ja auch mal nen färbigen sleeve ausprobieren (rot,grün,blau) ...
    jedenfalls tolle arbeit!

    Nargilem Tn 610, Egeglas Schlauch V2-Blau, Saphire Phunnel, JM´s,Fantasia,Starbuzz und Fumari :D