Rückkehrer sucht Beratung bis 100 Euronen

  • Hallo liebe Community,


    ich ziehe in Kürze mit einem Kollegen zusammen in eine WG und wir wollten uns eine neue Shisha und das entsprechende Zubehör gönnen.
    Da ich meine Karriere vor einigen Jahren an den Nagel gehängt habe und meiner kleinen Schwester schweren Herzen meine alte Shisha überlassen habe (die sie natürlich verranzt hat) , bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge und wollte euch um Rat bitten.


    Wichtige Punkte sind für uns:
    - Preis nicht größer als 100 Euro
    - Rauchdauer ca. 1 Stunde
    - Verarbeitung, Durchzug
    - gute Schläuche sowie Köpfe


    - wollen nur Naturkohle verwenden
    - geraucht wird alleine sowie auch in der Gruppe


    Vielen Dank im Voraus


    subz ;)

  • Stört euch es, wenn ihr den Schlauch weitergeben müsst oder geht auch eine 1 Schlauch Shisha ?


    Wenn Einschlauchshisha hier mal nen Vorschlag:
    Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop


    Dann habt ihr gut 80 € weg und ne gute Shisha, nen guten Schlauch und nen guten Kopf...


    Dann könntet ihr noch für 20 euro bischen Tabak + Kohle holen


    greez
    hoffe ich konnte helfen


    €: Zur Zeit ist die Shisha nur in Rot da... Wenn euch das nicht stört

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Shisha: Kaya PN 630 + 2x PN Adapter Kannste mit zweien rauchen und es muss keiner zuhalten


    Schlauch: Kaya Glas Schlauch / Egeglas / Nargilem NXL / Ager Hose / SheCool Hurricane


    Kopf: alleine rauchen: Kaya Disc Glas Vortex / Kaya Vortex / Saphire Hot Shot


    mit mehreren: Saphire Funnel / Saphire Power Bowl / Kaya Funnel


    Da wärst du dann so ziemlich im Bereich deiner Vorstellungen. Natürlich brauchst du noch Bricos und nen Anzünder. Falls du das noch nicht hast, wirds noch ein bisschen teurer. Aber lohnt sich ;)


    MFG ;)


    PS: Wie mein Vorposter gesagt hat, kannst du mit sonem Paket noch an Geld sparen. Da wäre dann sogar die PNS drin, die noch durchzugsstärker als die PN ist.

  • Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Nen Zünder habe ich noch Daheim rumliegen, da meine Schwester die Shisha mit Selbstanzündern vergewaltigt hat.
    Zur anderen Frage , JA wir wollen wenn dann den Schlauch rumgeben...


    Schaue mir jetzt mal eure Vorschläge an.


    subz ^^

  • Also die Kaya PN 630 ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Als Schlauch würde ich wahlweise einen Nammor Hose, Kaya Wave oder Shisha King Ex-L/Ex-L Fusion nehmen.
    Ein guter Kopf zum allein Rauchen ist der Kaya Vortex...und der ist sogar richtig preiswert.
    Für mehrere Leute würd ich nen Saphire Funnel Bowl empfehlen, eventuell mit Mod.

    "It wont be long, we'll meet again, your memory is never passing.
    It wont be long, we'll meet again, my love for you is ever lasting!"

  • Was haltet ihr hier von:


    PNS 650 Red / White, ca. 65 cm


    King Size SL Silikon Schlauch, red, ca. 170 cm


    King Size Vortex Bowl Large, schwarz ///für alleine


    Kaya Medium Phunnel Bowl, schwarz ///für gruppe


    Edelstahl Mod für Einlochköpfe




    geraucht wird wie gesagt mit "Schlauch-herum-geben" und einzeln wie schon von euch vorgeschlagen .


    Für mich stellt sich lediglich noch die Frage nach einem anderen Schlauch (mir gefällt da doch eher was "Traditionelles" vom Look her, wie ein Nammor Hose), wenn ihr nichts gegen den Rest habt. ^^


    Gruß subz



    ACHSO EDIT: Wie siehts aus? Brauch ich für die Kaya PNS noch Adapter?

  • Wenn du auf Schläuche traditioneller Art stehst, kann ich dir nur den Kaffeehausschlauch empfehlen. Guter Durchzug und er macht Eindruck und ein chilliges Feeling. Oder einen Schlauch aller Nammor Hose wäre der "Shisha King Modern Tradition" Der ist zwar auch etwas moderner gehalten aber mit langem Griffstück. Wie der Nammor eben ^^
    Gibs gerade bei Shisha-Nil in der Farbe Grün fürn 10er :) Sollteste mal vorbeischauen.


    LG

  • Ist ne gutes Zusammenstellung da von dir.
    Kannst natürlich auch nen Nammor nehmen auch n guter schlauch.Wie oben schon geschrieben gibt es auchnoch nen Kaffeehausschlauch und guck dir mal den SK Noriko an der ist wie der Nammor nur günstiger :D Und den Sk Af Traditionell kannste dir auch mal angucken falls die der Nammor doch zu groß ist.


    greez
    Hoffe ich konnte helfen

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(